23/06/2021
Ein grosses Dankeschön an in Dietikon AG. Ihr macht einen tollen Job. Die Lockdownphase hat Toni kreativ genutzt und in der Zeit die neue Produktsparte Arbeitsbekleidung ins Leben gerufen. Weiter bietet er die Möglichkeit an, diverse Artikel individuell zu bedrucken. Ich freue mich auf eine Erfolgreiche Partnerschaft.