17/02/2025
🤯 GIGANTISCH !!!
Das Jahr 2025 ist jetzt wenige Wochen alt. Für viele kein besonderer Anlass, aber wir wollen etwas wagen:
Wir geben im Jahr 2025 exakt 25 Menschen die Chance, sich mit uns gemeinsam ein zweites Standbein aufzubauen.✅
( https://links.visionone.pm/l/cFu0CRuIb )
Die Frage: "Warum macht ihr das? Habt ihr es so nötig?" haben sie gesagt
Weil wir auch eine Mission haben: Wir möchten in den nächsten 3 Jahren insgesamt 10.000 Menschen zu mehr Zeit, mehr Geld und mehr Gesundheit verholfen haben... dieselbe Chance, die wir 2016 bekommen haben.
Das lässt uns morgens aufstehen & abends länger aufbleiben. Das ist ein riesiges Ziel, und wir wollen es schaffen. 🤩
Darum bitte ich dich, wenn du schon einmal daran gedacht hast, dir ein zweites Standbein aufzubauen, um endlich mehr Zeit für deine Familie zu haben oder dir einfach mal wieder etwas zu gönnen, dann melde dich jetzt hier bei uns: https://links.visionone.pm/l/cFu0CRuIb
Was auch immer, wir sind über jeden Support dankbar. 2024 war super! Insgesamt sind bei uns im Team fast 500 neue Menschen gestartet. Aber wie wir alle wollen, werden wir auch nächstes Jahr erst recht einen drauflegen.
Auf der Seite ( https://links.visionone.pm/l/cFu0CRuIb ) findest du alle Infos und kannst dort direkt einen Termin mit mir oder meiner Frau Sara buchen. Es wird nur noch besser werden. Das ist unser Versprechen.
Hol dir das, was dir zusteht!
Bis gleich, Mimo & Sara Nahle