14/04/2026
Liebe Community,
heute möchte ich mich von Herzen bei euch bedanken – für euer langjähriges Vertrauen, eure Unterstützung und die vielen wertvollen Begegnungen, die ich als Marketing-Freelancerin erleben durfte. 💛
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen und mich künftig stärker meinem Privatleben zu widmen. Ich freue mich darauf, mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen und mich neuen Interessen zuzuwenden, die bisher zu kurz gekommen sind.
Diese Entscheidung treffe ich ganz bewusst und aus einer positiven Perspektive heraus – mit viel Dankbarkeit für alles, was war, und Neugier auf das, was kommt.
Zum Ende des Monats werde ich meinen Instagram- und Facebook-Business-Account löschen, und auch meine Website wird dann nicht mehr erreichbar sein.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich von einem Beruf, den ich mit großer Leidenschaft ausgeübt habe.
Danke, dass ihr ein Teil dieser Reise wart. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!
Eure
Anja Rosengarth