30/04/2026
Kurzer Schwenk nach Wien. 🇦🇹
Was für eine Woche für Lorenz, unseren Geschäftsführer der Seiten-Werk, er war letzten Donnerstag beim B2B Marketing Forum 2026 in Wien dabei – als Speaker auf der Bühne.
Wien hat mal wieder bewiesen, warum es eine der schönsten Städte Europas ist. Und das Haus der Ingenieure hat den perfekten Rahmen für einen Tag geliefert, der es in sich hatte.
B2B Marketing brennt gerade – auch in Österreich. KI, digitale Sichtbarkeit, Budgetdruck, neue Kanäle. Die Branche bewegt sich, und genau das hat man in Wien gespürt.
Der DMVÖ hat den Tag übrigens wunderbar zusammengefasst 👉 zum Beitrag
Danke an den DMVÖ für die Einladung und eine rundum gelungene Veranstaltung – gerne wieder! 🙌