05/06/2026
Letztes Wochenende habe ich wieder beim örtlichen Reitverein Stadthagen eine Prüfung beim Turnier gesponsert. Da mir die Reiterei und die Nachwuchsförderung sehr wichtig sind, schaue ich mir die Prüfungen immer gern an, gratuliere persönlich und übergebe den Ehrenpreis.
Auch die 7jährige Pauline aus unserem eigenen Stall wurde von mir mit einer Decke gesponsert und hat gleich den 3. Platz mit ihren neuen Pony gemacht. Da war die Freude riesengroß! Ein schönes Turnier und ein schönes Wochenende mit vielen guten Nachwuchsreitern🎉🥰🥳