RuhrpottPixel Fotografie

RuhrpottPixel Fotografie Fotografie mit Schmackes. Gern: Tier/Mensch-Portraits. Gute und wichtige Geschichten. TFP-Shootings und Auftragsarbeiten. Interesse? Meldet Euch.

Heute grüßen Euch noch ganz schnell .bra1090 und ihr "Der liebe Jung". - Der seinem Namen beim Shooting lustigerweise ni...
23/12/2023

Heute grüßen Euch noch ganz schnell .bra1090 und ihr "Der liebe Jung". - Der seinem Namen beim Shooting lustigerweise nicht so ganz gerecht wurde, sondern zunächst das Prinzip "still stehen und schön gucken" in Frage gestellt hat. (Der Kranz war übrigens nicht das Problem! 🤣)

Trotzdem habe ich einen kleinen, innigen Moment erhaschen können, in dem die beiden das "außen drum" mal kurz vergessen konnten.

Ich mag's so gern. Habt Ihr toll gemacht❣️

Endspurt! Mit einem beherzten Sprung in die kommenden Festtage grüßt Euch heute die süße, kleine Louis von Martin  . ❤️F...
22/12/2023

Endspurt! Mit einem beherzten Sprung in die kommenden Festtage grüßt Euch heute die süße, kleine Louis von Martin . ❤️
Fun fact: An diesem Foto waren außer Louis und mir noch jede Menge HelferInnen beteiligt, ohne die wir das sicher nicht so toll hinbekommen hätten. Danke Euch, Ihr wart mega!!! 💪🥰

Ich begebe mich jetzt weiter in den Fotobearbeitungs-Endspurt, damit auch die letzten Protagonisten noch ihre weihnachtlichen Bilder bekommen.

Bei uns privat ist alles eingekauft, ein paar Geschenke wollen noch eingepackt werden, Baum steht. - Wie sieht es bei Euch aus? Morgen noch Endstress oder schon entspannt?

Wie auch immer wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtszeit und bitte bleibt alle gesund❣️

Weihnachtsshooting. - Und was der liebe Valentino insgeheim davon hielt... 😂Ein süßes Outtake, das ich Euch auf keinen F...
19/12/2023

Weihnachtsshooting. - Und was der liebe Valentino insgeheim davon hielt... 😂

Ein süßes Outtake, das ich Euch auf keinen Fall vorenthalten wollte❣️

Bitte behaltet meine Kanäle auch morgen im Auge, denn ich möchte Euch auf eine gute und wichtige Aktion meiner lieben Floristin .mahlkeappel aufmerksam machen, die wie immer für den tollen Weihnachtskranz verantwortlich zeichnet. 👌

# outtakes

Zum 2. Advent grüßen Euch heute Lieschen,  , Julius und die kleine Amy. Bis auf den Fun-Fact dass ich jede menge Hundeha...
10/12/2023

Zum 2. Advent grüßen Euch heute Lieschen, , Julius und die kleine Amy.
Bis auf den Fun-Fact dass ich jede menge Hundehaare aus den Bildern herausretuschieren musste, hat alles super geklappt und wir hatten eine tolle Foto-Ausbeute.
Danke für Euer Vertrauen!

Der tolle Kranz ist übgrigens wie immer von Blüte&Stil aus Oberhauen-Holten - dazu gibt es aber auch nochmal ein extra Reel. ;-)

Darf ich vorstellen?Helen und ihre Sunny.Wie süß kann man bitte sein?! 😍Linda Lacks Genannt Ortmann - danke für Euer Ver...
09/09/2023

Darf ich vorstellen?
Helen und ihre Sunny.
Wie süß kann man bitte sein?! 😍

Linda Lacks Genannt Ortmann - danke für Euer Vertrauen❣

Gestern war es so weit: die letzten Rennen, die letzten SiegerInnen, die letzten Wetten auf der Trabrennbahn Dinslaken.I...
01/01/2023

Gestern war es so weit: die letzten Rennen, die letzten SiegerInnen, die letzten Wetten auf der Trabrennbahn Dinslaken.
Ich bin froh und traurig zugleich, dass ich diese Momente miterleben durfte.
Bin ich zwar selbst nicht ursprünglich aus Dinslaken und noch dazu bis vor kurzem dem Trabrennsport nicht sonderlich verbunden gewesen, hat mich an diesem Nachmittag doch die besondere Stimmung sehr ergriffen.
Die Trabrennbahn war nicht einfach "nur die Trabrennbahn". Sie war eine Institution und viele Menschen sind emotional mit ihr verknüpft und werden es auch immer bleiben.
Hier nur eine ganz kleine Foto-Ausbeute, mehr auf die Momente als auf das perfekte Bild ausgelegt. 🖤

Frohes Neues, Ihr Lieben❣️🎉Auf das, was da noch kommt...
01/01/2023

Frohes Neues, Ihr Lieben❣️🎉
Auf das, was da noch kommt...

Im Rahmen eines Fotoworkshops durfte ich einen Abend auf der Trabrennbahn Dinslaken verbringen. Es boten sich tolle Foto...
19/11/2022

Im Rahmen eines Fotoworkshops durfte ich einen Abend auf der Trabrennbahn Dinslaken verbringen. Es boten sich tolle Fotomomente und viele Geschichten und Einblicke hinter den Kulissen. (Danke, Foto Wolff an dieser Stelle ;-) )
Da ich ja sonst eher ruhige Pferd/Mensch-Portraits mache, war die Umstellung auf "Sportfotografie" ohne natürliches Licht eine ganz schöne Herausforderung für mich. Dennoch bin ich mit der Bildausbeute sehr zufrieden und hoffe, die Stimmung so eines Trabrennabends gut eingefangen zu haben.
Wirklich schade, dass die Trabrennbahn geschlossen wird, sie ist schon eine denkwürdige Location in Dinslaken. :-(

Aber nun seht selbst, ich nehme Euch nochmal ein Ründchen mit:

Das eigene Pferd ist doch immer das schönste❣️ - Darf ich vorstellen? Lola.
26/08/2022

Das eigene Pferd ist doch immer das schönste❣️ - Darf ich vorstellen? Lola.

Adresse

Oberhausen
46147

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von RuhrpottPixel Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an RuhrpottPixel Fotografie senden:

Teilen