01/01/2026
2025 war voller Begegnungen, Emotionen und ganz besonderer Momente.
Es war gleichzeitig mein erstes Jahr in der vollen Selbstständigkeit und ich kann ehrlich sagen, es hat sich genau richtig angefühlt.
Danke an alle Paare, die mir ihr Vertrauen geschenkt und mich an ihrem Hochzeitstag dabei haben wollten.
Danke für jedes Lachen, jede Freudenträne, jede Umarmung und all die echten Augenblicke, die ich festhalten durfte.
Danke an alle Menschen, denen ich in diesem Jahr begegnet bin. An meine Paare, Familien, Gäste und Kolleginnen und Kollegen, die dieses Jahr so besonders gemacht haben.
Ich bin dankbar für jeden Moment, jede Geschichte und jede Erinnerung, die 2025 mit sich gebracht hat. Dieses Jahr hat mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und genau das tue, was ich liebe.
Ich freue mich auf alles, was noch kommt.
Auf neue Begegnungen, neue Geschichten und vor allem auf 2026.
Lets go. ☺️