Cornelia Maria Krättli

Cornelia Maria Krättli Authentische, klare und persönliche Werbeauftritte für Unternehmerinnen mit Spirit

🎯🚀🚀 𝐃𝐞𝐫 𝐅𝐞𝐦𝐚𝐥𝐞 𝐁𝐮𝐬𝐢𝐧𝐞𝐬𝐬 𝐁𝐨𝐨𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐳𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞 𝐑𝐮𝐧𝐝𝐞!Im Female Business Booster legst du dir das beste Grundlagenwis...
09/01/2021

🎯🚀🚀 𝐃𝐞𝐫 𝐅𝐞𝐦𝐚𝐥𝐞 𝐁𝐮𝐬𝐢𝐧𝐞𝐬𝐬 𝐁𝐨𝐨𝐬𝐭𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐡𝐭 𝐢𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐳𝐰𝐞𝐢𝐭𝐞 𝐑𝐮𝐧𝐝𝐞!

Im Female Business Booster legst du dir das beste Grundlagenwissen zu, um Aha- Erlebnisse und Entscheidungsfreiheit zu gewinnen!

Warum?
Viele Unternehmerinnen stehen vor der Herausforderung: Entweder sie machen das Marketing und die Werbung selbst (nur wie?) oder sie wenden sich an einen jeweiligen Experten.
Je nach Entscheidung ist aber eines ganz wichtig: Grundlagenwissen!

DENN DU BIST DAS UNTERNEHMEN!

Ich freue mich sehr, darauf, viele Unternehmerinnen begleiten zu können um dann mit Entscheidungsfreiheit und Wissen ihr Produkt und ihr Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.

Du möchtest dabei sein?
Der FBB startet am 26.02. online -
hol dir bis 15. Februar den Frühbucherbonus!

Details und Infos unter:
https://www.corneliakraettli.com/business-booster/

let´s rock your Business!

08/01/2021

Dankeschön an Daniela Findeisen für dein Feedback der 90 min Beratung!
Auf gehts in die Umsetzung :D

Es ist Jahresanfang ..... und ich sehe überall die ersten Zielplanungen für 2021, die Jubelrufe, dass 2020 vorbei ist, d...
05/01/2021

Es ist Jahresanfang ...
.. und ich sehe überall die ersten Zielplanungen für 2021, die Jubelrufe, dass 2020 vorbei ist, der Blick in die Ferne mit einem tiefen Seufzer. Hach, endlich vorbei. Das fürchterliche Jahr mit dem horrablem Klopapierverbrauch.

Mir geht es nicht so. Ich möchte noch ein bisschen bleiben. Oder, nein, ich brauche noch Pause. Es muss noch nachwirken. Es war so intensiv! Es war SO intensiv. Es gibt keine Ecke in meinem Leben, die sich durch dieses Jahr nicht verändert hat.

Wenn ich an mein jetziges Leben denke, dann kommt es mir so ewig lange bestehend vor. Und dabei sind manche Teile vielleicht erst ein halbes Jahr alt! Vieles ist plötzlich so weit weg! Gedanken, Alltagsmuster, Strukturen- weg!

Für mich war das Jahr eine richtige Achterbahnfahrt. Mal ging es richtig steil nach oben, dann so tief runter, dass mir schlecht wurde. Ja, es gab auch ganz kurze Entspannungssituationen- obwohl ich schon gesehen habe, dass die nicht lange anhalten werden...

Es war Jubel, es war "Ich will rauuus" und es war Euphorie. Die ganze Emotionspalette. Und das ganze ohne anstellen.

Jedes Mal, wenn ich in den ruhigen Tagen nach Weihnachten spazieren ging und mich in "loslassen" geübt habe, hat es mir fast den Atem genommen. Was alles passiert ist, in dem Jahr! In einem Jahr! Mehr als in manchen anderen Jahren zusammen! Und plötzlich bin ich dankbar für die Erfahrungen. Für all das, was mich reifen, wachsen lies. Für all die wunderbaren Menschen, die tiefen, starken Gespräche, die es heuer fast geben musste. Man kam nicht umhin. Sich zu "outen" mal zu schreien oder auch zu weinen.

Und zu guter Letzt war ich gegen Ende des Jahres "plötzlich" (ich weiss wirklich nicht mehr, wie es zustande kam) in einer Facebook Gruppe, in einer Mini-Heiler Ausbildung. Dazu muss ich vielleicht kurz erwähnen, dass ich kein Fan von solchen Gruppen bin - äh- war. Denn das Netz ist mein Job. Und in der Freizeit hab ich schon gerne offline Zeit.

Jedenfalls: Ich war da plötzlich dabei, wollte wieder raus und blieb doch. Und was ich da erleben durfte, muss, darf auch noch verarbeitet werden. Denn das war grandios. Was für eine wertvolle Erfahrung die mich ab nun begleitet.

Was ich gelernt habe? Dass es kein Internet braucht um verbunden zu sein. Dass wir es sowieso sind. Ob wir wollen oder nicht. Nur- das mit dem Kopf zu wissen, oder es zu spüren, zu erleben über 100erte Kilometer entfernt, mit lachen und staunen ist eine andere Nummer.

Und neben einigen "alten" spirituellen Ausbildungen halte ich wie aus Zauberhand auch dieses wertvolle Zertifikat in meinen Händen. Äh, nö. Ist nur virtuell. Aber ihr wisst schon... ich freu mich sehr darüber!

Vielen Dank an dieser Stelle für die wunderbare Begleitung an Esther D. Weltmaier ! 💓😍


Wer weiss, vielleicht bau ich die eine oder andere Heilsession in meine Arbeit mit ein ... HexHex! ;)
..jetzt aber wieder ran an die Arbeit, 2021 hat ja schon längst gestartet!

Ich freue mich jetzt richtig auf "Aus". Und Zeit. Zeit um nichts zu tun, um mich danach zu erholen. Zeit zum reflektiere...
23/12/2020

Ich freue mich jetzt richtig auf "Aus". Und Zeit. Zeit um nichts zu tun, um mich danach zu erholen. Zeit zum reflektieren und alle Eindrücke der wuseligen Monate auseinander zu pflücken.
Um zu sortieren, was darf mit ins 2021 und was darf in diesem Jahr zurückbleiben.

Auch hier möchte ich mich nochmals ganz tief und herzlich bedanken. Für Vertrauen, für Wertschätzung und Respekt, für den Glauben, an sich weiter zu arbeiten- denn die Welt steht nicht still. Für den Spirit und für die unglaublich tollen Begegnungen und Gespräche die uns gegenseitig gestärkt haben und uns wieder weitermachen ließen.

Mögen wir nie glauben, dass Stillstand uns weiterbringt.
Mögen wir wissen, dass Freude der Weg ist.

Alles Liebe euch da draussen!!!

Hach, das ist mein Weihnachten- wenn so positive Feedbacks kommen! 😍🌱Das war ein toller Prozess, auch wenn ich das Augen...
23/12/2020

Hach, das ist mein Weihnachten- wenn so positive Feedbacks kommen! 😍🌱
Das war ein toller Prozess, auch wenn ich das Augenrollen manchmal gehört habe, lach! Aber das gehört dazu, damit sich neue Türen öffnen. Vielen Dank für das Vertrauen, wir haben gebraint, mit Alexandra Tschirnich geshootet und gebrandet 😉
(also auf Deutsch: Wir haben positioniert, neue Fotos gemacht und das Erscheinungsbild verändert )

Danke an Isabella & Peter Sonnweber www.sonnweber.eu (und bald auf Facebook zu finden, aber das ist eine andere Geschichte... 😉 )

Also das kleine süsse Ding ist mir jetzt wirklich aus den Händen geflutscht und da ich immer wieder Anfragen erhalte: Tu...
21/12/2020

Also das kleine süsse Ding ist mir jetzt wirklich aus den Händen geflutscht und da ich immer wieder Anfragen erhalte: Tut mir wirklich leid, aber jetzt is aus die Maus für Lieferungen vor Mitte Januar.
Ich hab damit wirklich nicht gerechnet und da er ja in "Kleinauflage" von Hand (von mir, von Hand möchte ich nochmals betonen) gemacht wurde, geht jetzt nix mehr mit nachmachen.

Das gute daran, ist das gute darin: Er ist nicht an eine Jahreszeit gebunden!
Und als Tipp: Legt euch gleich ein paar auf Vorrat, denn falls ihr im Februar jemanden trefft, könnt ihr ihn oder sie mit einem Geschenk überraschen a la: Ich hab da scho sooo
lange was für dich, aber wir konnten uns ja nicht treffen....
Oooder: Ostern kommt bestimmt. Geburtstage auch, Grillpartys hoffentlich auch wieder und dann- gibts wieder Weihnachten- er wird ja nicht schlecht ;)

Ich werde jedenfalls die Produktion nochmals starten im Januar, denn der Finder findet sicher Wege... ;)

Schönen, motivierten 21.12.20 Euch da draussen!!!!!! 🌱😍

Online! Marlene Mathis beeindruckt mich wirklich. Darf ich das so schreiben? Ja, das darf ich. Denn mit ihren 68 Jahren ...
19/12/2020

Online!

Marlene Mathis beeindruckt mich wirklich. Darf ich das so schreiben? Ja, das darf ich. Denn mit ihren 68 Jahren so unglaublich gut auszusehen, so fit zu sein- körperlich wie geistig - ist meines Erachtens absolut erstrebenswert. So kamen wir zusammen und sie wünschte sich endlich eine Webpräsenz. Die Leichtigkeit des Lebens in der Pension, das strahlen, wenn sie von ihrem Tun erzählt - das hat es mir nicht schwer gemacht mit ihr zu arbeiten.
Ich fand es wunderbar, bei Terminfindungen manchmal von ihr zu hören: "Den Termin nehm ich gerne, aber wenn das Wetter schön ist, bin ich lieber am Standup Paddeln, ist das OK?" Wunderbar- man muss eben auch Prioritäten setzen- und zwar die Richtigen!

Vielen Dank für das Vertrauen, denn wir haben bei 0 gestartet - das Wetter immer richtig genützt - auch für das Shooting.

Nun habe wir es endlich geschafft online zu gehen. Ich freu mich so für sie und ihren Erfolg. Schaut mal rein, die Energie könnte ja inspirieren! ;)

www.marlenemathis.com

Mein Motivationsfinder geht eigene Wege merke ich gerade.. eigentlich war er nur für mich gedacht, weil ich die "normale...
18/12/2020

Mein Motivationsfinder geht eigene Wege merke ich gerade.. eigentlich war er nur für mich gedacht, weil ich die "normalen" nicht mag, brauch das schlichter und mit passenden Sprüchen.... Dann dachte ich mir, eigentlich auch ein tolles Geschenk für meine Lieben zu Weihnachten - und nun: Sind schon insgesamt 100 stk bestellt worden! 😲🤗

Ja, er ist auch wirklich süss, mit 62 tollen Sprüchen um die Motivation oder das schmunzeln wieder zu finden- drum ist es auch der Motivationsfinder- für Tisch, Kopf & Herz (und kein Kalender 😉 )

Ich hab mir überlegt, ob ich das posten soll- aber why not? Wenn ihr oder jemand den ihr kennt damit eine Freude haben würde- man kann ihn auch bestellen bei mir. Jep.
14.90 Euro exkl. MwSt und Versand.

Alles mit Liebe handgemacht - und ich geh jetzt nochmals nachdrucken lassen, damit ich es auch noch "rechtzeitig" vor Weihnachten versenden kann...

(ps: Wie er überhaupt zustande gekommen ist, ist mir tatsächlich ein Rätsel, weil es ist mir ja sonst nicht langweilig... aber nu, er ist da und macht richtig viel Freude !)

schönen, ruhigen Freitag und tolles Wochenende euch da draussen!

Wann wir auf die Idee gekommen sind, dass wir wie Maschinen funktionieren sollten, ist mir ein Rätsel. (....naja...) Und...
16/12/2020

Wann wir auf die Idee gekommen sind, dass wir wie Maschinen funktionieren sollten, ist mir ein Rätsel. (....naja...) Und wann wir aufgehört haben, einen grossen Anteil von uns im Unternehmen auszuklammern ebenso.
Warum Intuition, Bauchgefühl und Spirit privat gelebt wird, aber im Business belächelt wird, ist bei näherem betrachten doch wirklich... ... sagen wir es nett: Sinnlos.

Hör ich da auf menschlich zu sein, nur weil es um Zahlen geht? Muss ich mich wirklich in ein vorgefertigtes Kostüm oder "so muss es sein" reinzwängen, dass mich früher oder später ausbrennt und mir die Rechnung präsentiert?

In meiner Welt, in meinem Verständnis geht es um die Gesamtheit. (Drum mag ich Kreise lieber als Kreuze, aber das ist eine andere Geschichte)
Und in meiner Welt kann ich auch "trotz Spirit" professionell sein uuund: ich kann auch rechnen - ok, nicht so gut wie mein Steuerberater, aber ich kann doch 1 und 1 zusammenzählen. 🤓
🌱
Hier meine Rechnung:
Wenn ich meinen Körper jahrelang schinde und in einer Welt arbeite, die meinem Verständnis und meiner persönlichen! Zufriedenheit nicht entspricht, wenn ich mich dann entschliesse Unternehmer zu werden und mich wieder nur anpasse um irgendwie durchzukommen, dann ist das ein fettes Minus auf dem Energiekonto.

Und je älter wir werden, desto schwieriger wird es, ins Plus zu kommen.

Na? Rechnung geglückt?

🤩 mein Motivationskalender wird grad gedruckt 💥✨🤩 so schnell kann es gehen...freu mi voll
15/12/2020

🤩 mein Motivationskalender wird grad gedruckt 💥✨🤩 so schnell kann es gehen...freu mi voll

𝐒𝐢𝐜𝐡 𝐨𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞 𝐤𝐥𝐚𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐭𝐡𝐞𝐧𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡 𝐢𝐦 𝐁𝐮𝐬𝐢𝐧𝐞𝐬𝐬 𝐳𝐮 𝐳𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐰𝐚𝐫 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐨 𝐰𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠 𝐰𝐢𝐞 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭! Geht es dir auch so? Du siehst...
11/12/2020

𝐒𝐢𝐜𝐡 𝐨𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞 𝐤𝐥𝐚𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐮𝐭𝐡𝐞𝐧𝐭𝐢𝐬𝐜𝐡 𝐢𝐦 𝐁𝐮𝐬𝐢𝐧𝐞𝐬𝐬 𝐳𝐮 𝐳𝐞𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐰𝐚𝐫 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐨 𝐰𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠 𝐰𝐢𝐞 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭!

Geht es dir auch so? Du siehst überall Menschen, die es besser machen. Oder zumindest was machen.

Während du scrollst.

ABER: Es nützt nichts, wenn du im aussen suchst. Da findest du es nicht. Du findest alles in deinem Inneren! In deiner DNA, in deinem persönlichen Fingerabdruck. Du bist das Original. Suchen nützt nichts. Finde!

„Ja, und wie finden“, fragst du dich?
In dem du losgehst. Schritt für Schritt. Mit den richtigen Fragen, mit deinem Bauchgefühl und deiner Intuition.

„Geht das alleine?“ Ja, das geht! Aber: Es geht schneller wenn du jemanden an deiner Seite hast, der den Blick von aussen drauf hat - und nebenbei noch Experte ist und dich mit Erfahrung, Tipps und dem Blick von aussen unterstützt.

𝗦𝗼 - 𝗵𝗲𝗿𝗲 𝗶 𝗮𝗺! Und das mit vollem Engagement und mit vollem Wissen.

Ich habe mich dazu entschieden, meine ganze Kraft, mein Wissen und Tun Frauen zu widmen, die mit ihrem Business endlich authentisch und klar in ihre Kraft kommen wollen.

Wie wir zusammenarbeiten können? Es gibt (im Moment) drei Wege:

🚀 Komm in den nächsten 10-wöchigen FEMALE BUSINESS BOOSTER!

Wir arbeiten in kleinen Gruppen (max. 10 Teilnehmer) an deiner Werbestrategie- von innen nach aussen. Mit allen Tipps und Tricks die es braucht- vom Mindest über Grafik bis hin zu deinem klaren Facebook Post - wichtig: Commitment! Denn wir tauschen uns aus, jeder könnte dein Kunde sein!

oder

🚀 Buche ein Strategiegespräch mit mir! In 1,5 Stunden analysieren wir dein Business und schauen uns genau an, was du jetzt am meisten brauchst. Mit garantierten 3 Tipps schicke ich dich in die erfolgreiche Umsetzung. Und wenn nein- erhältst du dein Geld zurück.

oder

🚀 Geh mit mir ins 1:1 Umsetzung deines Auftritts. ALL IN! Positionierung, Spirit, Branding, Webseite inkl. Schrift, Farben, Formen, Bildsprache bis hin zu deinem klaren Auftritt auf deiner Social Media Plattform.

Trau dich, es gibt nichts zu verlieren (ausser vielleicht Angst...😉)

https://www.corneliakraettli.com/beratung/

Ich freu mich auf dich!

Adresse

Kreuzgasse 9
Götzis
6840

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Cornelia Maria Krättli erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie