20/04/2026
🥂Feierliche Eröffnung des Gemeindeamt & Feuerwehrhaus 🍾
Beim großen "Leuchtturm" Infrastrukturprojekt in Mannsdorf/Donau durfen wir einen kleinen Teil beitragen. Ein Gebäude, von den zwei Gebäuden die das Projekt umfasst, durften wir zur Gänze mit Massivholzelementen und einem klassischen Sparrendachstuhl errichten. Wir haben mit großem Stolz das von uns gebaute Feuerwehr- & Amtsgebäude besichtigt. Beide Institutionen sind im selben Holzbau gemeinsam untergebracht. Es war eine große Freude zu sehen wie schön es geworden ist. Genau so erging es auch allen Gästen, von Frau Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bis hin zu den unzähligen, freiwilligen helfenden Hände. Wir bedanken uns bei Bürgermeister Christoph Windisch für diese ausgesprochen, gelungene Eröffnungsfeier. Allerherzlichste Gratulation an alle beteiligten Hände!
Zukunft aktiv zu gestalten ist unsere Profession, den Holzbau ist KLUG!