19/05/2026
Ja, es stimmt.
Phil - also ich 😋- gibt mit Herbst die academy zur Adoption frei.
Aber keine Angst. Die academy lebt von den wunderbaren Menschen, die da arbeiten und jenen, die täglich ein und aus gehen, ihr Feierabendbier trinken, philosophieren und das Leben feiern. Und wir geben alles dafür, dass das so bleibt.
More infos to come …
P.S.: Veronika geht schon mal voraus. Café Veronika sagt damit schon jetzt Good Bye und Dankeschön an all die lieben Menschen 🤗
P.P.S.: Vielleicht wird das mit der autofreien Franz-Josef-Straße ja auch noch was. Irgendwann.