30/01/2026
Es macht uns stolz, schon viele Jahre für die Umweltschutzanlagen Siggerwiesen arbeiten zu dürfen 🎉💪🚀 Danke an unsere Auftraggeber und auch ein großes Dankeschön an Miriam Zimmermann, Patrick Widmer, Valentin Czihak für die wunderbare Zusammenarbeit zur Realisierung dieses ganz besonderen Projekts 👍🥳
Liebe Freunde und Freundinnen!
Es gibt tolle Nachrichten: Mit unserem Open House „OHNE UNS STINKT’S!“ sind wir in der Kategorie Werbekampagne für den Salzburger Landespreis nominiert. Am 26.2. dürft ihr uns also kräftig die Daumen drücken 🍀
Wir freuen uns sehr und wünschen euch ein schönes Wochenende.
Euer Team der Umweltschutzanlagen Siggerwiesen 🤩🥳