24/06/2026
Vielen Dank an Hexis für die coole Druckmaschine! 💪
Bei diesen Temperaturen ist das optionale Raumkühlungs-Upgrade fast schon der heimliche Star – mindestens genauso wertvoll wie die Druckfunktion und eine echte Wohltat. 😅❄️✨
hexis_swiss
Lukas Seebacher 😂