01/06/2021
Tschüss Elvira!
Am Freitag hat uns Elvira beim Abschiedsapéro noch einmal mit Ihren leckeren, selbst gemachten Apéro-Häppchen verwöhnt.
Wusstest Du, dass Elvira über 20 Jahre mit unserem Chef Thomas zusammengearbeitet hat? (In unterschiedlichen Druckereien).
Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team bei der Arbeit und eine enge Freundschaft, die natürlich auch über die Pension hin bestehen bleibt.
Elvira, wir werden Dich vermissen und wünschen Dir eine wunderbare Zeit mit vielen Flohmärkten, tollen Ausflügen, erfreuende Arbeiten rund um dein tolles Haus und:
Wir freuen uns auf viele Kaffee- und Apéro-Besuche bei uns im Büro!