Janine Annen - Digital Marketing & Storytelling

Janine Annen - Digital Marketing & Storytelling Janine Annen | Deine Marketing-Expertin für
Digital. Storytelling. Beratung. Standorte | Bern. Winti.

・ Es gibt News! ✨Ich bin ein Haus weiter gezogen. Und habe Maison vis-à-vis gegründet. Die Agentur und Akademie für Komm...
28/09/2024

・ Es gibt News! ✨

Ich bin ein Haus weiter gezogen. Und habe Maison vis-à-vis gegründet. Die Agentur und Akademie für Kommunikation auf Augenhöhe. Komm gern jederzeit auf maisonvisavis.ch oder vorbei – ich freu mich!

💛

Janine



PS: Wie gefällt dir die Website?

Wie gefällt dir das Oyu-Haus und Konzept? Mir mega! Vom Interieur bis zu den inneren Werten vereint sich im .health & .r...
17/05/2024

Wie gefällt dir das Oyu-Haus und Konzept? Mir mega! Vom Interieur bis zu den inneren Werten vereint sich im .health & .restaurant Herz und Kompetenz.

Liebes Oyu-Team: Danke für euer wertvolles Wirken! Und Merci, darf ich euch seit Oktober 23 im Online Marketing begleiten. Holt euch das verdiente Gütesiegel im Rahmen der Oyu-Nomination für den


Und hey, liebe Community – das Oyu ist jede Stimme wert ➡️ QR Code am Ende der Galerie. 💜

Bist du mit deinem Unternehmen auf der sicheren Seite? 🔐Schon lange wurde das neue Datenschutzgesetz (DSG) der Schweiz a...
07/07/2023

Bist du mit deinem Unternehmen auf der sicheren Seite? 🔐

Schon lange wurde das neue Datenschutzgesetz (DSG) der Schweiz angekündigt. 📣 Ab dem 1. September 2023 tritt es in Kraft – ohne Nachfrist.

Hast du die Anpassungen auf deiner Website bereits vorgenommen? 👩‍💻

Welche neuen Pflichten für dein Unternehmen gelten, findest du in unserem Factsheet. Mehr Informationen zum neuen DSG inklusive unseren 5 Top-Tipps zur Umsetzung haben wir auf unserer Website für dich zusammengetragen. ✅

Wünschst du Unterstützung? Gerne passen wir für dich die Datenschutzerklärung an und helfen dir bei der DSG-Überprüfung.
Kurz eine DM senden – und auf die sichere Seite wechseln! 🦺 🔐

Herzlich

Laura & Janine

Wieso nur nach den Sternen greifen, wenn es das ganze Universum zu erobern gibt? 🚀✨Im Mai 2020 habe ich den Sprung in di...
07/05/2021

Wieso nur nach den Sternen greifen, wenn es das ganze Universum zu erobern gibt? 🚀✨

Im Mai 2020 habe ich den Sprung in die gewagt.
Und bin glücklicher denn je!
Jetzt, genau ein Jahr später, springe ich erneut.
Ein Raketentriebwerk umgeschnallt, dem nächsten Traum entgegen:
Mein eigenes & an der Feldstrasse 12 in Winterthur.

Durchstarten lautet die Devise – und dies gemeinsam.
Du willst dein Unternehmen im digitalen Kosmos positionieren?
Entdecke mit mir ein Universum an Möglichkeiten.
Zusammen bestimmen wir die Koordinaten und heben ab.

Erobern wir die Galaxie!
Wer düst mit?




Heute?Heute ist der Tag, an dem ich den Mietvertrag für mein erstes, komplett eigenes Büro unterschrieben habe. Liebe au...
19/03/2021

Heute?

Heute ist der Tag, an dem ich den Mietvertrag für mein erstes, komplett eigenes Büro unterschrieben habe. Liebe auf den ersten Blick - ein Raum voller Träume & Möglichkeiten!

Liebes Büro - ich freu mich so!

& was macht ihr heute noch?

Beste Entscheidung des Jahres? Der gewagte Sprung in die Selbständigkeit!Jep - es hat eine ordentliche Portion Mut gebra...
31/12/2020

Beste Entscheidung des Jahres? Der gewagte Sprung in die Selbständigkeit!

Jep - es hat eine ordentliche Portion Mut gebraucht, ein Schubser der besten Freundin, eine detaillierte Tabelle mit finanziellen WorstCase-Szenarios, das bewusst werden, was ich kann, was mich beruflich auszeichnet & - wofür ich nicht geeignet bin. Unterm Strich kam raus, was viele schon immer behaupteten, ich aber lange nicht annehmen konnte: Janine, du bist für die Selbständigkeit geschaffen!

& jep - es ist genau mein Ding! Meine Träume verwirklichen, die Karriere-Hürden mit deutlich weniger nicht-beeinflussbaren Barrieren überwinden, beruflich erfüllt & ich-selbst-sein, meine Ziele Vollgas ansteuern, nach mehr Mehrwert streben, meinen zwei Töchtern ein Vorbild sein, auf das ich stolz bin! Ich bin echt happy! & mache noch so gerne so weiter!

Gestern hab ich auf Netflix einen Film zu gesehen: Unheimlich (&) beeindruckend, wie die Visualisierung unserer Ziele, die ritualisierte Zuversicht & das bewusste (Vor-)Erleben der Erfolgsgefühle unsere Zukunft positiv mitgestalten. Inspiriert arbeite ich an meinen persönlichen für 2021+. Habt ihr auch welche?

Ich wünsch‘ euch einen guten Rutsch in‘s 2021 - lasst uns unsere Ziele proaktiv erfüllen!

PS: Rechts seht ihr, wie mein Büro bei der Besichtigung im März ausgesehen hat. Links - ! Danke 2020! Danke mutiges Ich! 😊

Mein neustes Ritual? 📝Ich schreib mir die Tasks für die kommende Woche auf, nach Kunden sortiert. Wieso von Hand? Weil‘s...
29/10/2020

Mein neustes Ritual? 📝

Ich schreib mir die Tasks für die kommende Woche auf, nach Kunden sortiert. Wieso von Hand? Weil‘s einfach herrlich ist, die erledigten Tasks grün zu markieren. 🤗✅

So kann ich montags in der Früh die Liste zücken & direkt loslegen. Ohne Zeit zum „Reinkommen & Überblick verschaffen“ zu verlieren. Was habt ihr für -Tricks?

Excüsi - hab‘ etwas länger mit Mails beantworten. Wir versuchen unsere Kinder in den Himmel zu werfen. Ziel der Mission:...
27/09/2020

Excüsi - hab‘ etwas länger mit Mails beantworten. Wir versuchen unsere Kinder in den Himmel zu werfen. Ziel der Mission: Regenwolken vertreiben, um Sonnenferien zu geniessen. Bin ab dem 5. Oktober wieder zurück! 🚀

Ob ich happy mit meiner Entscheidung bin? Und wie!Die Selbständigkeit ist sowas von das Richtige für mich!Ehrlich gesa...
13/09/2020

Ob ich happy mit meiner Entscheidung bin? Und wie!
Die Selbständigkeit ist sowas von das Richtige für mich!

Ehrlich gesagt: Ich hab mich beruflich noch nie mehr „ich selbst“ gefühlt. Ideen kreieren, Kunden überzeugen, Budgets verhandeln, Texten & Marketingmassnahmen umsetzen, Ziele kontrollieren, Buchhaltung führen – von A bis Z alles mitzugestalten, aktiv mitzuentscheiden, mit Passion voranzutreiben - das macht mich happy! Und meine Kunden auch. So hab ich das Glück, bereits nach 3 Monaten ausgebucht zu sein. & sitze sonntags im Büro, um nächste Woche wieder abzuliefern.

Sonntags arbeiten, ehrlich? Klar! Musik an, To-do-Liste hervor, Kaffee rein, los! Denn ich mach’s für meine Kunden, ich mach’s für mich.

Was macht ihr heute so? Happy sunday!

̈ndig

Hey Karma! 🙋🏼‍♀️ Ich glaub an dich!Vielleicht etwas fatalistisch & naiv, zugegeben – aber ist mir egal! Tue Gutes und di...
04/08/2020

Hey Karma! 🙋🏼‍♀️ Ich glaub an dich!

Vielleicht etwas fatalistisch & naiv, zugegeben – aber ist mir egal! Tue Gutes und dir wird Gutes widerfahren. Fix! Also, stürzen wir uns ins Abenteuer Leben und vollbringen Positives – wer ist noch dabei?

Ah, und auch fix – hab grad eine meiner Schwächen (wieder)entdeckt – ich kann grottenschlecht Nägel einschlagen. Hab genau 5 Nägel gekrümmt, bis dieser jetzt so halbbatzig hält. Wenn ihr gute Texte braucht, kein Problem! Wenn ihr ein offenes Ohr und eine ehrliche Meinung sucht, immer her mit euch! Wenn ihr ein Bild an die Wand nageln wollt, ich passe. Zu eurem Wohl! 😂🤦‍♀️

Mit was sie sich wohl füllen mag?Magnetwände & ich, das ist so ein Thema für sich. Wer mit mir zusammengearbeitet hat, w...
29/06/2020

Mit was sie sich wohl füllen mag?

Magnetwände & ich, das ist so ein Thema für sich. Wer mit mir zusammengearbeitet hat, weiss wie sehr ich sie liebe. Für kreatives Chaos, Illustrationsideen, Scrum Boards, Wireframes, Lieblingszitate, Ziitigsfötzel - ein Hoch auf die Kreativ-Wand. Welche Projekte wohl als nächstes hier ihren Platz finden?

Adresse

Metzggasse 14
Winterthur
8400

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 18:30
Dienstag 08:30 - 18:30
Mittwoch 08:30 - 18:30
Donnerstag 08:30 - 18:30
Freitag 08:30 - 18:30

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Janine Annen - Digital Marketing & Storytelling erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Janine Annen - Digital Marketing & Storytelling senden:

Teilen