12/05/2024
Na wie gefällt Euch meine neue Flachstrick Kompression? Zu Auffällig oder zu Knallig oder doch noch zu schlicht?
Seit ich wegen meinem Lipödem Stadium 3 sowie Lymphödem alle 4 Extremitäten Kompression trage, werde ich in Sache Mode und Farben immer mutiger.
Von Schlumpfblau, Beere, Orange, Schwarz kommt jetzt Powerfull Pink von dazu. Eine wunderschöne Farbe die definitiv auffällt. 😊
Natürlich hilft die Kompression mir schon sehr, denn ohne diese ist alles in Sachen Bewegung für mich sehr schwer, schmerzhaft und eingeschränkt.
Nicht nur das. Seit ca. über einen Jahren wurde es immer schlimmer. Haushalt, Kochen, Waschen, Staubsaugen, Wischen, Putzen, Schneiden, teiweise Körperpflege ist für mich sehr erschwert und brauch Hilfe dabei. Auch das An- und Ausziehen der Kompression ist für mich sehr erschwerlich. Auch hier unterstützen mich mein Mann und mein Sohn.
Und nicht nur das. Dann kommen noch die Schmerzschübe dazu. Ich kenne keinen Tag ohne Schmerzen und Bewegungseinschränkungen.
Natürlich bekomme ich auch 2 x die Woche Lymphdrainage jeweils 1 Stunde, welche mir sehr gut tut und hilft.
Ich persönlich liebe die Flachstrick Kompressionen von Juzo . Sie passt perfekt, trägt sich sehr angenehm und ist wie eine zweite Haut. Sie lassen sich sehr gut waschen und trocknen über Nacht. Die Farbkraft bleibt lange erhalten. Wie Ihr lest, bin ich sehr begeistert und freu mich auf das nächste Flachstrick Kompression Set.
P.s. Im August bekomme ich wieder neue Rezepte für die Kompression. Dann versuche ich noch mal einen Lymphomat zubeantragen.