27/10/2025
WOW! Danke für die lieben Worte, Deich & Döner! 😍
Wer hätte gedacht, dass Ihr im Gegensatz zu Eurem sarkastisch grimmigen Pfau auch nett sein könnt! 😁 Nein, ich fühle mich wahrlich geehrt und muss sagen, dass es mir einen mega Spaß bereitet hat, mit Euch herzlichen Chaoten zusammenzuarbeiten! Das war mal ein Auftrag der ganz anderen Art, wo aus Spaß mit der hungrigen KI schließlich "Ernst" wurde. 😎
Die Glüxschmiede l grafixdesign wünscht Euch weiterhin viel Erfolg für Euren frechen Podcast über Neuwied! 🍀
Wer die ganze Entstehungsgeschichte noch mal nachblättern möchte, schaut bitte auf der Facebook-Seite von Deich & Döner nach, wo das Schicksal des Pfaus, der mal ein Rabe war, ab dem 8. Oktober seinen Lauf nahm! Und wenn Ihr schon mal da seid, lasst Silke und Marc doch bitte auch ein Däumchen da! 👍
P.S.: Dieser Text ist NICHT KI-generiert! 😅
Hinter verschlossenen Türen haben wir uns in den letzten Tagen ganz heimlich mit der lieben Andrea von der die Glüxschmiede l grafixdesign getroffen. Warum? Weil ihre erfrischende Art uns sofort umgehauen hat – und ganz ehrlich, wie sie mit unseren chaotischen und teilweise völlig verrückten Anforderungen umgegangen ist, war einfach nur genial.
Aber das Beste: Einer der von ihr vorgestellten KI-Pfauen hat uns so richtig vom Hocker gehauen! Da konnten wir nicht anders und haben sie spontan gefragt, ob sie Bock hat, unser komplettes Logo neu zu designen und den ausgesuchten Pfau darin einzubauen. Und was soll man sagen? Sie hat JA gesagt!
Und jetzt haltet euch fest – hier ist es, unser brandneues Logo! Endlich hat das Vogeldings ein echtes Pfauen-Upgrade bekommen, das richtig was hermacht. Und ja, jetzt spritzt die K***e auch endlich da hin, wo sie hingehört! Wir sind mega stolz und können kaum glauben, wie krass Andrea das umgesetzt hat. Riesen-Dankeschön an sie, die hier wirklich ganze Arbeit geleistet hat!
Aber jetzt kommt der wichtigste Part: Schaut unbedingt auf Andreas Facebook-Seite vorbei! Lasst ein fettes Like, ein Follow oder was auch immer da – zeigt Andrea, dass ihr ihre Arbeit genauso feiert wie wir. Je mehr Support, desto besser! Also, nicht lange schnacken, sondern direkt rüberklicken.