12/05/2026
💚🚀
Passend zum heutigen Tag der Pflege wurden die neuen Räumlichkeiten des Pflegedienst Dominikus eingeweiht! 💐🥳
Mit dem neuen, rund 100 qm großen Stützpunkt in der Rößlermühlstraße 2a schafft das Team beste Voraussetzungen, um künftig noch mehr Menschen in Marktredwitz und Umgebung zu versorgen. Neben der ambulanten Pflege stehen hier auch wichtige Angebote wie Pflegeberatung, Unterstützung bei Anträgen oder Fragen zur Einstufung zur Verfügung. 😊💪
Oberbürgermeister Oliver Weigel und Wirtschaftsförderer Thomas Hecht gratulierten dem Team zur Einweihung und bedankten sich für die Entscheidung, den Standort hier in Marktredwitz weiter auszubauen.
Vielen Dank für diesen Einsatz in diesem wichtigen Thema! Wir wünschen dem gesamten Team alles Gute, viel Erfolg für die Zukunft und gratulieren herzlich zur Eröffnung der neuen Räumlichkeiten! 🍀👏
Ihr erreicht das Team des Pflegedienstes Dominikus per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 09233/980900.
Auf dem Bild von links nach rechts:
Sabine Schultheiß (Stadträtin), Wirtschaftsförderer Thomas Hecht, Erika Bonnowitz (Pflegeberatung), Dominique Göhl (Geschäftsführung), Veronique Haase (Pflegedienstleitung), Michaela Becher (Stv. Pflegedienstleitung), Gabriele Göhl (Geschäftsführung), Oberbürgermeister Oliver Weigel.
🚩pm