BiddingLab

BiddingLab Ohne Buzzwords die beste unabhängig Google Ads Bidding Lösung für automatisiertes Bidding in Search-

Predictive Bidding für Deine Google Ads Kampagnen
Manuelles Bidding war gestern. BiddingLab steuert Deine Google Ads Gebote vollautomatisiert – und sorgt so für optimale Performance bei minimalem Aufwand.

Alles begann mit Elefanten. 🐘 Heute bildet YouTube mehr als 25% des gesamten weltweiten mobilen Datenverkehrs. Welche An...
25/05/2022

Alles begann mit Elefanten. 🐘 Heute bildet YouTube mehr als 25% des gesamten weltweiten mobilen Datenverkehrs. Welche Anzeigeformate bietet YouTube? Und wie kann ich diese enorme Reichweite für mein Unternehmen nutzen? 📈 Das zeigen wir dir in unseren neuesten Blogbeitrag: www.biddinglab.com/de/youtube-anzeigenformate/

Du fragst dich wie BiddingLab funktioniert und wolltest schon immer Insights zur Web App bekommen? 🛸 Dann haben wir gena...
10/05/2022

Du fragst dich wie BiddingLab funktioniert und wolltest schon immer Insights zur Web App bekommen? 🛸 Dann haben wir genau das Richtige für dich!

🔎 Unser Erklärvideo für DAS Bidding Tool 2022:

Ob Such-, Display- oder Shopping-Kampagnen – BiddingLab automatisiert und perfektioniert die Performance Deiner Google Ads-Kampagnen 24/7Kontakt: https://www...

Du fragst dich, ob sich BiddingLab für deine Agentur lohnt? 🤔 Die Antwort lautet: JA! Denn besonders für Agenturen biete...
06/05/2022

Du fragst dich, ob sich BiddingLab für deine Agentur lohnt? 🤔 Die Antwort lautet: JA! Denn besonders für Agenturen bietet unser Tool zahlreiche Vorteile:

➡️ BiddingLab wurde ursprünglich speziell für Agenturteams entwickelt und ist somit perfekt auf die Bedürfnisse dieses Arbeitsumfelds ausgerichtet.

➡️ Im Agenturalltag kann die simultane Organisation verschiedener Kunden und Projekte zeitraubend sein. BiddingLab greift hier ein, indem es zum Beispiel dein Keyword Management durch unseren Search Reactor vollständig automatisiert. So kannst du dich auf Strategie und Makromanagement deiner Kundenprojekte konzentrieren.

➡️ BiddingLab kennt kein "entweder-oder". Das Tool eignet sich für jegliche Art von Agentur-Kunden, egal ob E-Commerce, Marken oder Dienstleister. Auch Sprache und geographische Ausrichtung stellen keine Hürde dar.

➡️ BiddingLab lässt sich im Team nutzen, denn es gibt eine unbegrenzte Anzahl an Benutzerzugängen für alle SEA-Manager. Auf diese Weise kann parallel in dem Tool gearbeitet werden.

➡️ Mit BiddingLab stehen du und deine Agentur nicht alleine da: Wir bieten regelmäßige Überprüfungen und Strategiegespräche an und leisten bei individuellen Pre-Sales Unterstützung. Gemeinsam können wir auch Fallstudien und Marketingaktionen realisieren.

Frohe Feiertage 🐰 Genießt die Zeit mit Freunden und Familie! 🐣
17/04/2022

Frohe Feiertage 🐰 Genießt die Zeit mit Freunden und Familie! 🐣

Hello friends, Biddy hier! 👽 Ich berichte von ungewöhnlichen Aktivitäten im BiddingLab-Headquarter. 🎥 Was da wohl in Zuk...
14/04/2022

Hello friends, Biddy hier! 👽 Ich berichte von ungewöhnlichen Aktivitäten im BiddingLab-Headquarter. 🎥 Was da wohl in Zukunft auf uns zukommen wird?

In wenigen Tagen ist Ostern - ein idealer Anlass für dich und dein Unternehmen aktiver zu werden. 🥚 Unsere 3 Tipps:🐰 Ver...
11/04/2022

In wenigen Tagen ist Ostern - ein idealer Anlass für dich und dein Unternehmen aktiver zu werden. 🥚 Unsere 3 Tipps:

🐰 Verleihe deinem Newsletter einen Osterflair
Deine wertvollsten Kunden sind die, die deinem Shop treu sind. Wenn du einen Newsletter versendest, ist dies eine großartige Gelegenheit, für alles zu werben, was du derzeit in deinem Shop (zu einem reduzierten Preis🌷) anbietest.

🐰 Ostereiersuche auf der Webseite
Eine Online-Eiersuche kann so aufgebaut werden, dass Kunden deine gesamte Webseite durchsuchen müssen, um die Rabattcodes zu finden und so auch bestimmte Seiten zu überprüfen, die sie sonst eventuell nicht besucht hätten.🐣

🐰 Paid Ads for the win!
Heutzutage ist es schwierig, allein mit organischem Content herauszustechen. Bezahlte Onlineanzeigen vergrößern deinen Kampagnenerfolg🐝 und sind die perfekte Ergänzung deiner Strategie!

YouTube▶️ liegt mit monatlich 2,56 Milliarden Nutzern auf Platz 2 der beliebtesten sozialen Netzwerke weltweit. Wie kann...
06/04/2022

YouTube▶️ liegt mit monatlich 2,56 Milliarden Nutzern auf Platz 2 der beliebtesten sozialen Netzwerke weltweit. Wie kann ich zugunsten meines Unternehmens nutzen?👀 Das beantworten wir in unserem neuesten Blog: biddinglab.de/youtube-ads Viel Spaß beim Lesen! 🤓

Welche   gibt es bei Google Shopping?🤔 Best Practices und mehr findet ihr in unserem neuen Blogbeitrag https://bit.ly/3I...
31/03/2022

Welche gibt es bei Google Shopping?🤔 Best Practices und mehr findet ihr in unserem neuen Blogbeitrag https://bit.ly/3IZrz5T 📝 Viel Spaß beim Lesen! 💪

Lesedauer: 3 Minuten

📢 Endlich ist es soweit! Die neueste Version unserer BiddingLab Web App ist online! 🥳 Neben einem anspruchsvollen Design...
28/03/2022

📢 Endlich ist es soweit! Die neueste Version unserer BiddingLab Web App ist online! 🥳

Neben einem anspruchsvollen Design, ermöglichen wir dir mehr Übersicht, mehr Struktur und eine einfachere Bedienung unserer App. 👽

Check it out now! ➡ www.biddinglab.com/de/kontakt/

Es geht nicht immer darum, was man den Kunden bietet, sondern auch darum, wie man mit den Kunden kommuniziert. 🗣 Ehrlich...
18/03/2022

Es geht nicht immer darum, was man den Kunden bietet, sondern auch darum, wie man mit den Kunden kommuniziert. 🗣 Ehrlichkeit und Authentizität ist ein riesiger Entscheidungsfaktor für viele potenzielle Kunden im B2C-Bereich. 💪

Der Unterschied bei diesen beiden Strategie-Optionen liegt grundlegend in der Priorisierung der eigenen Ziele. ⚖️Der ROA...
11/03/2022

Der Unterschied bei diesen beiden Strategie-Optionen liegt grundlegend in der Priorisierung der eigenen Ziele. ⚖️

Der ROAS wird mit Hilfe des Umsatzes in Relation zu den Werbekosten definiert und legt den Fokus auf ein Rentabilitätsziel fest. 📈 Diese Strategie setzt somit auf höchste Skalierbarkeit, da die Werbekosten nicht eingeschränkt werden, solange genügend Umsatz generiert wird.

ROAS = ( Umsatz / Werbekosten ) * 100 in %

Beispiel: ( 100.000 / 10.000 ) * 100 = ROAS 1000 %

Beim CPA werden hingegen die Werbekosten in Relation mit den Verkaufszahlen ohne Umsatzwerte definiert und legen somit den Fokus auf den Werbeeinsatz. Dies kann äußerst nützlich sein, wenn in einer Strategie kein Umsatz-Tracking eingesetzt wird, wie es oftmals bei einer Lead-Generierung der Fall ist.

CPA = (Kosten / Conversion) in der jeweiligen Kontowährung

Beispiel = 100€ / 10 = CPA 10€

❓ Was nutzt ihr häufiger für eure Kampagnen? ROAS oder CPA?

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Aschaffenburg
63743

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