20/05/2026
*** Ein starkes Team! Ein großartiger Firmenlauf! ***
Über 14.000 Läuferinnen und Läufer und wir mittendrin! In zwei Startwellen ging es auf 5,3 Kilometern vom Messegelände durch das Univiertel bis nach Göggingen.
Ein riesiges DANKESCHÖN an unsere Läuferinnen und Läufer. Ihr habt es richtig super gemacht und gezeigt, dass wir auch außerhalb der Arbeit gemeinsam Großes bewegen können. 🙌💪 Ein ganz besonderer Dank geht an unseren Azubi, der mit seiner Idee den Anstoß für alles gegeben hat. Azubi-Power, die begeistert! ⚡
Ein herzliches Dankeschön auch an für dieses tolle Event sowie an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer für die großartige Organisation! 🙌
Wir nehmen Muskelkater, unvergessliche Erinnerungen und starken Teamspirit mit und freuen uns jetzt schon auf das nächste Firmenlauf! 🎉