B-Different Fotografie, Grafik & Webdesign

Fotografie, Grafik- & Webdesign

30/03/2020

Liebe Bad Emser Mitbürger, liebe Kunden,

die letzten Wochen waren nicht einfach. Die Auswirkungen von COVID-19 machen sich bemerkbar und nehmen Einfluss auf alles – unsere Pläne, unsere Familien, unsere Freunde und unsere Tagesabläufe.

Um die Ausbreitung des einzudämmen, ergreifen auch wir von Spettmann Moden dringende Maßnahmen zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter. Gleichzeitig möchten wir dennoch für Sie da sein und unseren Service so gut es geht aufrecht erhalten. Über unsere Internetpräsenz und unsere Facebook-Seite halten wir Sie so gut wie möglich auf dem Laufenden.

Damit Sie in der nächsten Zeit nicht auf unseren Service verzichten müssen, können Sie weiterhin von zu Hause aus in unserem Amazon-Shop und bei Ebay einkaufen. Unsere Waren werden wie üblich zu Ihnen geliefert.

Darüber hinaus können Sie unser Geschäft durch den Kauf von Gutscheinen unterstützen, die Sie nach Beendigung der Krise bei uns im Laden einlösen können.

Auf jeden Gutschein geben wir Ihnen einen Rabatt in Höhe von 10 Prozent!

Dazu rufen Sie einfach unsere „Gutschein-Hotline“ unter 02603 2249 an. Zwischen 10 und 14 Uhr sind wir Montag bis Freitag für Sie im Laden erreichbar. Ausserhalb dieser Zeiten sprechen Sie uns einfach auf den Anrufbeantworter, wir rufen Sie dann zeitnah zurück.

Aktuell haben wir auf der Welt eine schwierige und neuartige Situation, die uns allen viel abverlangt. Gemeinsam werden wir versuchen dies auf dem bestmöglichen Weg zu meistern.

Zu unserem Amazon-Shop:
https://www.amazon.de/s?me=A23C3SA2USPPZ5&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9

Unser Ebay-Shop:
https://www.ebay.de/str/spettmannmoden

Bleiben Sie zu Hause, bleiben Sie gesund!

Ladies and Gentlemen,aus  gegebenem Anlass präsentiere ich heute (!) eine meiner neuesten Arbeiten, das Plakat für das "...
23/06/2018

Ladies and Gentlemen,

aus gegebenem Anlass präsentiere ich heute (!) eine meiner neuesten Arbeiten, das Plakat für das "Public Viewing" in Mainz.

Endspiel? Zumindest ein wichtiges Spiel, was darüber entscheiden könnte, ob Deutschland das Viertelfinale erreicht.

Ich drücke Deutschland ganz fest die Daumen! Wir packen das!

Wir unterbrechen unser laufendes Programm für eine Sondermeldung: Hier passiert mal was!Im Sommer 2014 war ich ich morge...
18/01/2018

Wir unterbrechen unser laufendes Programm für eine Sondermeldung: Hier passiert mal was!

Im Sommer 2014 war ich ich morgens gegen fünf Uhr (!) in Koblenz und habe Fotos vom Deutschen Eck gemacht.

und jetzt, "nur" bummelige 4 Jahre später, bin ich endlich mal dazu gekommen, ein Panorama zu erstellen und vernünftig nachzubearbeiten.

Hier der Vergleich vom Original und meiner fertigen Version. :)

Liebes n-tvMan muss wirklich nicht jedes dumme Wortspiel, was sich anbietet, auch umsetzen...
15/11/2017

Liebes n-tv

Man muss wirklich nicht jedes dumme Wortspiel, was sich anbietet, auch umsetzen...

Meine Rede :D
30/06/2017

Meine Rede :D

Frohe Ostern Euch alle miteinander! :-)
16/04/2017

Frohe Ostern Euch alle miteinander! :-)

Nichts Hält Ewig | Nothing Lasts ForeverUnd noch eine kleine Fingerübung in Sachen 3D-Design.Die Idee spukte mir schon e...
13/06/2016

Nichts Hält Ewig | Nothing Lasts Forever

Und noch eine kleine Fingerübung in Sachen 3D-Design.

Die Idee spukte mir schon eine Zeitlang im Kopf herum – leider weiß ich nicht mehr, ob ich selbst auf die Idee gekommen bin oder etwas vergleichbares im Netz gefunden habe.

Eine kleine Sonntagnachmittags-Logo-Spielerei :)
05/06/2016

Eine kleine Sonntagnachmittags-Logo-Spielerei :)

Unterwegs in Bad Ems...
06/08/2015

Unterwegs in Bad Ems...

A1-Plakat für die laufende Aktion im "WINDSOR-HOUSE" / Juwelier Franken.http://windsor-house.de/Gestaltung und Fotos von...
06/06/2015

A1-Plakat für die laufende Aktion im "WINDSOR-HOUSE" / Juwelier Franken.

http://windsor-house.de/

Gestaltung und Fotos von B-Different :-)

Das neue Logo als 3D-Rendering :)
05/06/2015

Das neue Logo als 3D-Rendering :)

Ladies and Gentlemen, I proudly present:Das neue Logo von B-Different Fotografie, Grafik- & Webdesign!\o/Und nochmal vie...
05/06/2015

Ladies and Gentlemen, I proudly present:

Das neue Logo von B-Different Fotografie, Grafik- & Webdesign!

\o/

Und nochmal vielen Dank an Stephanie Pahl vom g.staltungsbüro Stephanie Pahl, die mich auf einen Fehler im Kerning der Buchstaben hingewiesen hat. :)

Adresse

Schulstraße 10
Bad Ems
56130

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von B-Different Fotografie, Grafik & Webdesign erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an B-Different Fotografie, Grafik & Webdesign senden:

Teilen

Kategorie