15/04/2026
Es heißt ja, gleiche Vibes verbinden.
Okay… jetzt mal kurz aus dem Nähkästchen geplaudert.
Ich bin einfach eine leidenschaftliche Kaffeemaus.
Ohne Kaffee am Morgen fehlt mir schon dieser kleine Popotritt in den Tag, damit ich überhaupt in die Gänge komme.
Mal im Ernst – was würde ich eigentlich ohne Kaffee machen?
Bei der Buha würd ich wahrscheinlich direkt einnicken.
Und bei Kundencalls liebe ich es, auch mal kurz abzubiegen, persönlich zu quatschen und gemeinsam zu lachen.
Ach und die creative Sessions!
Mit Kaffee, ganz klar mehr Fokus und mehr Flow. Ich lieb’s!
Und dann natürlich, als Mama von zwei Kids, sowieso nicht wegzudenken.
Wenn ich könnte, wie ich wollte,
gäbe es zum ersten Kaffee übrigens immer ein Croissant dazu 😄
Und ja…
ein Glas Secco würde ich natürlich auch nehmen.