31/10/2020
Liebe Gäste,
liebe Freunde vom Loretta am Wannsee,
wir bewegen uns gerade durch ungewöhnliche Zeiten, die auch immer wieder ungewöhnliche Maßnahmen erfordern.
Sicher habt ihr es schon gehört, dass wir, wie alle anderen gastronomischen Betriebe auch, ab dem 02. November bis mindestens Anfang Dezember schließen müssen.
Diese Maßnahmen treffen uns sehr hart. Aber statt den Kopf in den Sand zu stecken, werden wir trotzdem optimistisch in die Zukunft schauen, und uns voller Energie auf die Wiedereröffnung vorbereiten. Das sind wir vor allem Euch, unseren Gästen schuldig. Also arbeiten wir jetzt daran für Euch ab Dezember die Weihnachtszeit so schön, sicher und angenehm wie möglich vorzubereiten.
Bleibt bitte gesund... und wenn es wieder losgeht wären wir sehr froh, wenn Ihr uns und die gesamte lokale Gastronomie unterstützt, damit wir alle zusammen möglichst unbeschadet durch diese schwierige Zeit kommen.
Vielen Dank sagt Euer Team vom Loretta am Wannsee!
PS: Dieses Wochenende ist unser Restaurant, zusätzlich mit beheiztem Zelt auf der Terrasse, für Euch selbstverständlich geöffnet.
Wir freuen uns noch mal Euer Gastgeber zu sein.