08/12/2022
B7 Jahresrückblick
Ganz schön viel Zeit ins Land gegangen, seit unserem letzten Post … wir hatten viel zu tun :)
Ab jetzt gibt es – vermutlich unregelmäßig – ein paar der Projekte zu sehen, mit denen wir uns in den vergangenen Monaten beschäftigt haben.
Den Anfang macht eine Lieblingskundin (zum Glück haben wir einige): die Universität Bremen.
Im Sommer ging unsere Kampagne in eine farbenfrohe zweite Runde.
Die Motive waren breit gestreut digital und analog zu sehen, um potentielle Studierende auf unsere tolle Uni aufmerksam zu machen.
Es gab CLPs, Großflächen, A0/A1/A2-Plakate, Moskitos, Postkarten, Banner (digitale und Print), Fahrgast-TV-Screens, Anzeigen und Promo-Aktionen mit Give-aways.