06/01/2026
Ich habe ein Haus gezeichnet! 🙃
Zur Weihnachtszeit hat mich eine besondere Anfrage erreicht: Ich soll ein hübsches Backsteinhaus zeichnen - als Weihnachtsgeschenk! 🎄
Es war wirklich schön, dass ich seit Langem mal wieder traditionell und auf Papier zeichnen konnte. Einerseits bin ich meist etwas nervös, weil immer etwas passieren kann (Aquarellfarbe ist manchmal unberechenbar) und man kann nichts rückgängig machen, andererseits macht es auch so Spaß zu experimentieren und langsam zu sehen, dass es immer mehr Form annimmt. 🎨
Dann muss ich aber auch den Moment finden, an dem ich aufhöre. Ansonsten verschlimmbessert man es nur 😂
Kleine Anmerkung: Eigentlich ist über dem Haus ein schöner Schriftzug mit schwarzem Fineliner gezeichnet, das hab ich aber aus Datenschutzgründen mit einem digitalen Schriftzug überblendet.
Wie gefällt's euch? Meine Kundin und ich sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis 🥰✨