23/12/2019
Liebe Freunde des Saitenfarm-Cups,
einige wissen es bereits: Wir hören auf mit dem Saitenfarm-Cup. 😕
Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Freunden und Partnern des Saitenfarm-Cups bedanken! In den vergangen sieben Jahren haben wir gemeinsam mit Euch über 100 Ranglisten- und LK-Turniere in ganz Deutschland erlebt. Eure jahrelange Treue, Euer Engagement und die vielen schönen Momente bleiben uns in guter Erinnerung.
In Zukunft stecken wir all unsere Energie in unser neues Projekt playSports. Das ist eine mobile App, mit der sich Tennisclubs und -spielende zu einer digitalen Sport-Community verbinden. Das bedeutet: Wir organisieren zwar keine Turniere mehr, aber unsere App ermöglicht es Euch, Tennis zu spielen, wo, wann und mit wem Ihr wollt. Ab der nächsten Saison könnt Ihr mit playSports überall Plätze buchen und Mitspieler auf Eurem Level finden – ob mit oder ohne Vereinsmitgliedschaft. Und auch Wettkämpfe werden wir aufs nächste Level bringen.
Unsere Community startet in der Region Düsseldorf/Essen und wird bis zur Tennis-Saison 2020 noch kräftig wachsen.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen auf dem Facebookprofil von playSports und freuen uns über ein Like!
Euer Team vom Saitenfarm-Cup
Roy, Fabian und Christian