29/09/2017
Am 28. September 2017 eröffnete feierlich die mallorquinische Restobar 20grad im Düsseldorfer Andreas Quartier. Betreiber Kaan Büyükyilmaz und Geschäftspartner Moritz Kähne und die mallorquinische Sterneköchin Macarena de Castro mit ihrem Team aus Spanien feierten mit knapp 500 geladenen Gästen, darunter Oberbürgermeister Thomas Geisel mit Ehefrau Vera Geisel, Messechef Werner Dornscheidt, Wolfgang Ungermann und Ehefrau Gertrud Schnitzler-Ungermann mit Tochter Nina Thea Ungermann (Brauerei Ferdinand Schumacher), Wolfgang Rolshoven (Baas Düsseldorfer Jongens), Hans-Joachim Driessen (Geschäftsführer des Wirtschaftsclubs), Kunstberaterin Dorothee Achenbach, n-tv Moderatorin Mara Bergmann, Florian Conzen (Brasserie Stadthaus), Christine Kubatta (Standortleitung AMD), Designerin Marion Strehlow und Gastronom Walid El Sheikh (Sir Walter).
Bei spanischer Gitarren- und DJ-Musik und milden Temperaturen um die 20 Grad genossen die Gäste im großen Innenhof, der Patio, Kostproben aus der mallorquinischen Tapas- und Bistroküche, sowie frischgezapftes Schumacher-Bier, spanische Weine, Champagner von V***e Clicquot, Gin & Tonics von Bombay Sapphire Gin sowie Kaffeespezialitäten von der Düsseldorfer Rösterei Schvarz.
Das Gastronomiekonzept, dessen Schwerpunkt die moderne Interpretation der mallorquinischen Bistro-Küche ist, wird auf einer Fläche von etwa 1.000 Quadratmetern im denkmalgeschützten Gebäude an der Mühlenstraße 36, Mutter-Ey-Platz 3, umgesetzt und ist ab sofort komplett geöffnet. (Öffnungszeiten: Montag: 18-01 Uhr, Dienstag bis Samstag 12-01 Uhr, So: Ruhetag).
Danke TONIGHT.de für die schönen Pics!
http://www.tonight.de/fotos/altstadt-duesseldorf/20grad-restobar-pre-opening.444651
Die 20grad Restobar feierte am Donnerstagabend ihr Pre-Opening mit geladenen Gästen. Es gab viele Leckereien, geniale Cocktails und natürlich eine traumhafte Location, die alle begeistert hat. Wir wünschen der mallorquinische Location einen guten Start im Düsseldorfer Andreas Quartier. >>Mehr Infos…