10/10/2025
Heute durfte ich zum ersten Mal bei einer Schaustellergeschäfts-Einweihung dabei sein – und es war wirklich ein besonderes Erlebnis! 🎡
Ein großes Dankeschön an die Familie Rüwe für die herzliche Einladung und die tolle Gastfreundschaft. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, so viele nette Menschen kennenzulernen .
Ich freue mich schon darauf, euch alle bald wieder auf dem Festplatz zu sehen 🎠✨
Ich wünsche euch gute Geschäfte mit eurem super, leckeren Essen