12/10/2012
Bitte mitmachen und teilen!!
der Förderverein der GS 21 nimmt zur Zeit an einem Wettbewerb der Bank ING DiBa teil. Ziel ist es, mit Hilfe vieler Stimmen unter die besten 250 Vereine zu gelangen und so 1000,- für den Kauf einer neuen Schulhof-Außenuhr zu erhalten.
Bitte unterstützen Sie uns und geben uns bis zum 06.11.2012 Ihre insgesamt 3 Stimmen unter:
www.ing-diba.de/verein
Sie finden uns unter den Stichworten: Grundschule 21 bzw. der Postleitzahl 99094
Gern können Sie diese Nachricht auch an Bekannte oder Verwandte weiterleiten. Diese können uns bei der Abstimmung ebenfalls unterstützen. Mit ein wenig Glück und Ihrer Hilfe gelingt uns die Anschaffung der Uhr. Jede Stimme zählt!
Die ING-DiBa spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Welche das sind, bestimmen die Internetnutzer mit Ihrer Stimme. Gleich vorbeischauen! https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/