07/06/2024
Dieser Tag stimmt mich wieder sehr nachdenklich.
11.34 Uhr ein innehalten für einen getöteten Polizisten, einen jungen Menschen, der Familie und Angehörige hat!
Ich Frage mich warum erst dann?
Dann wenn man ihn getötet hat?
Einen jungen Mann der unseren Rechtsstaat unser Land und unsere Werte verteidigt hat!
Ich denke unsere Politiker sollten endlich Charakter und Rückgrat zeigen.
Menschen die zu uns kommen können gerne kommen, aber dazu gehört auch unsere Werte, unser Grundgesetz, unsere Verfassung anzuerkennen, unsere Gesetzte und unser Zusammenleben in unserem Land!
Demjenigen dem das nicht gefällt oder der dies Ablehnt, dem steht es frei jederzeit wieder zu gehen.
Nicht wir müssen uns denen anpassen die kommen sondern diejenigen die kommen müssen sich dem Leben anpassen in unserem Land!
Wir sind Gastfreundlich nur unser Gast sollte dies nicht ausnützen!
Die Politiker sollten auch endlich begreifen, dass man die Bürger dieses Landes nicht noch mehr knebeln und ausbeuten kann!