17/12/2024
🪿 GANS besonderes 🎁 Weihnachtsgeschenk gesucht? Für Kunden, Mitarbeiter, Familie – oder am besten gleich für DICH? Nils Holgersson empfiehlt: GIN GAN! 500 ml feinstes Schnabulat, das tief im Gefieder kitzelt. 🪿GANS schön lecker – und ja, trotzdem vegan! 🙌
🆕 Die zweite Charge (27777/2) ist frisch eingeflattert! 👉 Nur 39,- pro Flasche – oder für 49,- mit einer Tafel 🇦🇪 Dubai-Schokolade 🍫. Neeeeee, die Schokolade kommt nicht wirklich aus Dubai (mimimi) … aber sie ist absolut unnötig lecker!
📍 GIN GAN gibt’s hier:
🖥️ Vetter Werbung (Lindenstr. 2)
🛒 Inkoop Verbrauchermärkte (G'kesee und B'Berg)
🛒 famila-Nordwest (Ganderkesee)
🚜 RWG Hunte-Weser (Westtangente)
🍌 Fruchtparadies
Übrigens: GIN GAN ist nicht irgendein anderer Gin mit freshem Etikett. Nope! Er ist von den Zutaten über die Flasche bis hin zum Korken 100% individuell hergestellt – mit freundlicher Unterstützung von meinem Kumpel Hauke von der Bremer Spirituosenmanufaktur Güldenhaus. Ein echter Ganderkeseer Schluck! 🥂
🌐 Mehr Infos und Online-Bestellmöglichkeit für Auswärtige findest Du unter www.gingan.de !
Also ran an die Pulle und Frohes Fest! 🎄🪿
Na klar: Verkauf nur an Ü18. Verantwortungsvoll genießen! Nach dem Zwitschern von GIN GAN bitte nicht fahren, fliegen oder Schaufelradbagger bedienen. Bitte auch nicht in der Schwangerschaft, da es dem ungeschlüpften Küken schadet.