10/05/2022
Grieß ei, liebe Freunde der Weiterentwicklung!
Ohne Entwicklung, Verbesserung und Erfindungen, gäbe es diese Welt nicht wie wir sie heute kennen. Mittlerweile schreitet die Entwicklung so schnell voran, dass nur wenige mithalten. Woran liegt das? Die meisten sind nicht flexibel genug. Sie denken, dass das Erlernte in 5, 10 und 20 Jahren noch Gültigkeit hat. Die letzten Jahre haben aber bewiesen, dass es innerhalb weniger Monate damit vorbei sein kann. Deshalb ist es wichtig sein Körper und Geist zu trainieren, um sich schnell an neue Gegebenheiten anpassen zu können.
Viele kennen die Aufforderungen "Lebe im Augenblick" und "Denke an Morgen". Dies muss kein Widerspruch sein. Du kannst lernen, Weiterbildung und gesundes Essen zu lieben, wenn du deine Gewohnheiten änderst und deinen Fokus anders legst. Wenn du lernst, denkst du an morgen. Machst du aber etwas anderes, musst du jede Sekunde genießen und dankbar sein. Und irgendwann genießt du das Lernen.
Höre aktiv zu, gib jedem Vertrauensvorschuss, betrachte immer die anderen Seiten, liebe jeden Tag und hol dir, was du brauchst.
Denke immer daran: Nach dem Regen, kommt immer wieder die Sonne raus. Stehst du an der richtigen Stelle, siehst du einen Regenbogen. Manchmal auch zwei. Manche nennen es ein Wunder, Glück, Karma, Schicksal oder Zufall. Ich bin der Meinung, du hast in diesem Moment die passende Energie!