12/04/2026
Bis zum Ende der Amtsperiode wurde Frank Berenbrinker einstimmig zum Bundesinnungsmeister gewählt.
Tim Rehse verstärkt das Team von nun an als stellvertretender Bundesinnungsmeister neben Manuela Heun-Roth. Auch er wurde einstimmig gewählt.
Die beiden nahmen die Wahl an und bedankten sich für das Vertrauen.
Wir gratulieren ganz herzlich!
(v.l.n.r. Frank Berenbrinker, Manuela Heun-Roth, Sebastian Baranowski und Tim Rehse)