10/06/2026
das jahrespraktikum von mira geht zu ende und wir möchten uns von herzen bei ihr bedanken für die schöne zeit. 🤍
mira hat uns in den vergangenen 12 monaten tatkräftig unterstützt in sämtlichen bereichen. ob logogestaltung, social media oder pflege von websites - unsere praktis dürfen und sollen in all unsere projekte reinschnuppern und mitarbeiten. denn kaffee kochen können wir alle selbst. 😉
uns liegt es am herzen jungen menschen einblick in unsere branche zu geben, sodass sie mit viel praktischer erfahrung im gepäck weiterziehen können.
liebe mira, das gesamte team wünscht dir alles gute für deinen weiteren weg. 🍀
und danke für den sehr leckeren zitronenkuchen. 🍋🍰😋