04/11/2021
⁉️ Q&A ⁉️ Online-Bewertungen
Oft werden wir gefragt, wie mann denn nun seine Gäste dazu bringt eine positive Bewertung abzugeben. Grundsätzlich gilt: Bittet sie darum!
𝟕𝟐% 𝐝𝐞𝐫 𝐊𝐨𝐧𝐬𝐮𝐦𝐞𝐧𝐭𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐚𝐤𝐭𝐢𝐯 𝐝𝐚𝐫𝐮𝐦 𝐠𝐞𝐛𝐞𝐭𝐞𝐧 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧, 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐁𝐞𝐰𝐞𝐫𝐭𝐮𝐧𝐠 𝐳𝐮 𝐡𝐢𝐧𝐭𝐞𝐫𝐥𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧, 𝐦𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧 𝐞𝐬 𝐚𝐮𝐜𝐡.
Hier habt ihr natürlich mehere Möglichkeiten:
➡️ Klassische persönliche Ansprache
➡️ Auf der Rechnung
➡️ In eurer Speisekarte
➡️ Auf eurer Webseite oder digitalen Speisekarte
➡️ Tischaufsteller
um nur einige zu nennen. Ein ausgeklügeltes Bewertungs-Management verschafft euch langfristig mehr Stamm- und auch neue Gäste.
𝗪𝗶𝗲 𝗴𝗲𝗵𝘁 𝗶𝗵𝗿 𝗶𝗺 𝗠𝗼𝗺𝗲𝗻𝘁 𝗺𝗶𝘁 𝗕𝗲𝘄𝗲𝗿𝘁𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 𝘂𝗺? 𝗦𝗮𝗴𝘁 𝗲𝘀 𝘂𝗻𝘀 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗻 𝗞𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁𝗮𝗿𝗲𝗻!