12/06/2026
20 Jahre ist das 'Sommermärchen' schon her – die WM in Deutschland mit dem Maskottchen Goleo 🦁 . Mal sehen, wie viele von uns sich in diesem Jahr vom Fußballfieber anstecken lassen bei den etwas schwieriger in den Alltag zu integrierenden Spielzeiten ....am Sonntag um 19h ist ja für den Auftakt der deutschen 11 schon mal ganz annehmbar 😁. Viel Spaß dabei und liebe Grüße aus der Hoheluftchaussee❤
Follow Us on:Facebook - http://www.facebook.com/xenergyrecordsTwi...