Annaluelis Design & Photography

Annaluelis Design & Photography Moin Moin, ich bin Anna Schürger 29 aus Hamburg mit großer Leidenschaft für Kommunikationsdesign, Social Media Marketing, Fotografie und Bildbearbeitung.
!

Zum Jahresabschluss will ich mich einmal bei allen bedanken, die mich so tatkräftig unterstützen ❤️Vielen lieben Dank!❤️...
31/12/2018

Zum Jahresabschluss will ich mich einmal bei allen bedanken, die mich so tatkräftig unterstützen ❤️
Vielen lieben Dank!❤️😘
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Julian und ich feiern in Amsterdam bei WowWow (von Q-Dance die Silvesterparty).
Bin mega gespannt.
Wie feierst Du denn Silvester?

Beautyshoot mitten auf der Straße 😮So ist dieses Bild von Vanelynn und Jia entstanden. Eine Idee im Kopf, mal eben von S...
09/09/2018

Beautyshoot mitten auf der Straße 😮

So ist dieses Bild von Vanelynn und Jia entstanden. Eine Idee im Kopf, mal eben von Streetstyle Fotos umgeschwenkt auf Beauty, Klamotten runtergezogen, so dass die Schultern frei sind. Die Leute haben ganz schön gegafft muss ich sagen 😅 Aber es hat sich gelohnt. So haben wir ein paar sehr schöne Fotos gezaubert.
Ich bin so dankbar diese zwei tollen Menschen kennengelernt zu haben. Zwei wirklich starke Frauen, die ihr Ding durchziehen.

Was die zwei so machen könnt ihr auf deren Instagram Accounts verfolgen unter den Namen:

Ein ganz besonderes Shooting 🤩Das hatte ich am Dienstag mit Vanelyn und Jia. Und zwar waren wir rund um den Hauptbahnhof...
06/09/2018

Ein ganz besonderes Shooting 🤩

Das hatte ich am Dienstag mit Vanelyn und Jia. Und zwar waren wir rund um den Hauptbahnhof, hier in Hamburg, unterwegs und haben ein paar schöne Fotos gemacht. Hier seht ihr ein Behind the Scenes von einer unserer Bildideen. Wir haben viele verschiedene Sachen ausprobiert. Ihr könnt gespannt sein auf die Bilder.
Die gibt es übrigens dann bei Instagram. Da zeig ich auch ab und zu mal, wie ich meine Bilder bearbeite 😁😚

https://www.instagram.com/annaluelis/

Produktfotografie 😋Um mal nicht nur meine Portraitfotos zu zeigen, gibt es heute mal etwas anderes was ich bisher so gem...
09/08/2018

Produktfotografie 😋

Um mal nicht nur meine Portraitfotos zu zeigen, gibt es heute mal etwas anderes was ich bisher so gemacht habe. Und zwar sind diese Produktfotos für einen guten Freund von mir entstanden. Er ist der Besitzer vom Queue Billard Pub in Othmarschen. 🎱
Die Bilder nutzt er für seine Facebookseite, aber auch in seinem Laden wo sie über Monitore sichtbar sind.

Ich mag seinen Laden total gerne, dort kann man prima Billard, Dart, Kicker oder Airhockey spielen. Und die Cocktails sind mega gut.

Also falls ihr Lust bekommen habt, schaut doch mal beim Queue Billard Pub vorbei 😊 🎱

Abkühlung 😅💦☀️Bei dieser Hitze draußen braucht man doch echt 'ne Abkühlung. Also mir ist das ganze schon zu warm, mein K...
30/07/2018

Abkühlung 😅💦☀️

Bei dieser Hitze draußen braucht man doch echt 'ne Abkühlung. Also mir ist das ganze schon zu warm, mein Kreislauf hält der Hitze nicht lange stand. Umso passender ist dieses Bild hier von der lieben Manuela. Da hab ich sie doch glatt in die Elbe springen lassen 💧
Blöd nur, dass die Schiffe so hohe Wellen gemacht haben 🌊😅 Aber Manuela hat das, trotz erschwerter Bedingungen, sehr gut gemacht :D
Und wieder einen tollen Menschen mehr kennengelernt.
Danke für das schöne Shooting

Ein weiteres Bild aus dem tollen Tfp-Shooting mit der lieben  Anika. Falls ihr euch übrigens für kosmetische Behandlunge...
10/07/2018

Ein weiteres Bild aus dem tollen Tfp-Shooting mit der lieben Anika. Falls ihr euch übrigens für kosmetische Behandlungen interessiert, Anika ist Kosmetikerin und hat einen eigenen Laden. Gutes Aussehen und selbstständig, das nenn ich mal eine starke Frau :D Weitere Bilder findet ihr auf meinem Instagram Account
Und schaut doch mal bei Anika vorbei:
https://www.facebook.com/medikosmetikamheidekamp/

Loki-Schmidt-Garten 🌸 📷Neulich war ich mit der lieben Anika im Botanischen Garten für ein Tfp-Shooting und wir haben meg...
04/07/2018

Loki-Schmidt-Garten 🌸 📷

Neulich war ich mit der lieben Anika im Botanischen Garten für ein Tfp-Shooting und wir haben mega schöne Fotos gemacht. 2,5 Stunden waren wir unterwegs und haben alles mögliche ausprobiert und dabei das tolle Wetter genossen.
Ich war begeistert wie toll Anika das gemacht hat, ich musste ihr keine Anweisungen geben und konnte mich voll und ganz auf die Technik konzentrieren 😊
Ein gelungener Tag 😁
Fotografie & Retusche: (Instagram)
Model: Anika Schulz, .hamburg (Instagram)

Das Leben ist wie das Erklimmen einer Klippe...es gibt immer wieder Stellen im Leben, die schwierig zu meistern sind, ma...
10/06/2018

Das Leben ist wie das Erklimmen einer Klippe...

es gibt immer wieder Stellen im Leben, die schwierig zu meistern sind, man rutscht ab, verletzt sich, fühlt sich als würde man jeden Moment abstürzen. Doch es lohnt sich dran zu bleiben und trotz der ganzen Schwierigkeiten nicht nach unten zu sehen, sondern sein Ziel fest im Blick zu haben. Klar schaut man auch mal nach unten und gerät ins Wanken, aber dann heißt es tief durchatmen und weiter machen.

Bloß niemals aufgeben!
Es gibt Momente da denkt man "Ich schaffe das nicht mehr, das ist zu viel, ich kann nicht mehr" und das ist auch total in Ordnung. Wichtig ist sich auszuruhen und zu schauen, was kann ich ändern damit ich nicht wieder an den Punkt gelange wo ich keine Kraft mehr habe. Verlang nicht zu viel von dir, Du bist Du und machst alles in deinem eigenen Tempo und auf deine eigene Art und Weise, lass Dir nicht sagen "Andere machen das aber so" oder "Du bist ja noch gar kein Profi".

Die Klippe kannst Du nicht von heut auf morgen erklimmen, das braucht Zeit und Kraft und vor Allem musst Du wissen warum Du das tust was Du tust, damit Du weißt warum Du dir überhaupt die Mühe machst diese Klippe hinaufzuklettern.

Es gibt sicherlich noch viel zu Lernen, man lernt ja schließlich nie aus, aber man sollte auch mal einen Moment inne halten und Stolz sein auf das was man bisher geschafft hat, das vergisst man nämlich schnell. Oder sagen wir besser, ich vergesse sowas gerne mal.

Einfach mal Stolz sein auf das was Du bisher überwunden hast ‼️
Wenn Du mal kurz überlegst, auf was bist Du Stolz❓ Schreibs doch direkt mal in die Kommentare.

Ich bin Stolz, dass ich mich von meinem Selbstzweifel und meinem Drang nach Perfektionismus und Regeln nicht mehr so runterziehen lasse und einfach zeigen kann wie ich bin, ein Mensch mit guten und schlechten Seiten. 😉

Highendretusche 🤩Ich schau mir gerne Bilder an, die harmonisch oder sogar perfekt wirken. Das ist so ziemlich mit ein Gr...
07/06/2018

Highendretusche 🤩

Ich schau mir gerne Bilder an, die harmonisch oder sogar perfekt wirken. Das ist so ziemlich mit ein Grund warum ich Highendretuschen so faszinierend schön finde. Wichtig finde ich allerdings, dass nicht zu viel unnatürliche Bearbeitung im Spiel ist wie Augen größer, Nase kleiner etc. Man soll schon noch das Model erkennen, nur das was schon da ist perfektioniert, wie eine schöne Haut.
Das Vorher/Nachher findest Du in meinen Instagram Stories

Model: Nicole Lopez, Modelwerk (instagram: )
MUA: May Huynh (instagram: )
Fotografie und Retusche: Annaluelis Design & Photography

Mal was ganz düsteres 👻Als Vorlage für dieses Bild von Cybok diente das Cover von Insidious. Wobei ich die strahlenden A...
05/06/2018

Mal was ganz düsteres 👻

Als Vorlage für dieses Bild von Cybok diente das Cover von Insidious. Wobei ich die strahlenden Augen auf dem Cover zu unnatürlich fand und sie hier nicht so stark bearbeitet habe. Manchmal braucht es nicht viel, um ein tolles Foto hinzubekommen. Was meinst Du? Düster oder bist Du abgehärtet so wie Julian durchs Horrorfilme gucken?

Adresse

Hesten 10 (Ein- Und Ausgang Ohnhorstraße)
Hamburg
22609

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Annaluelis Design & Photography erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen