06/08/2025
Am 11. Juli 2025 ist mein Vater und Mitgesellschafter Hans-Peter Kähler leider doch plötzlicher als erwartet verstorben. Wir haben ihn in der vergangen Woche bei den Baumgräbern, Kapelle 12 auf dem Friedhof Ohlsdorf auf seine letzten Reise geschickt. Herzlichen Dank für die liebevolle Anteilnahme, die tröstenden Worte und die vielen Zeichen der Freundschaft und Verbundenheit, die wir beim Abschied von Hans-Peter Kähler erfahren durften. Mein Sohn Lasse Kähler hat die Kommanditanteile von Hans-Peter übernommen. Herzlich willkommen an Bord der KG.
Hamburg, im August 2025
Carsten Kähler
PS: Das Bild von Hans-Peter und mir ist ca. 2003 bei einer Kiez-Dokumentation vor unserem damaligen Büro in der Taubenstraße schräg gegenüber der Esso-Tankstelle (die stand damals noch...) entstanden.