18/06/2026
Ja, „bis bald“ ganz bewusst. Denn auch wenn du das Unternehmen verlässt und nicht mehr Teil unseres Alltags im Büro bist, wissen wir, dass wir uns weiterhin sehen werden. Beim Kaffee, wenn du uns mal besuchen kommst, im Ort oder spätestens auf dem Schützenfest. ;-)
Du hast das Team mit deinem Lachen und deiner unglaublichen Energie bereichert. Danke für all die Momente, in denen du uns unterstützt, motiviert und inspiriert hast.
Wir lassen dich nur schweren Herzens gehen. ❤️
Für deinen neuen Weg wünschen wir dir von Herzen alles Liebe, alles Gute und ganz viel Erfolg.
Bleib genauso wundervoll, wie du bist.