07/01/2021
Monika, Steuerfachangestellte aus Nordheim wäscht ihre Hände regelmäßig. Das ist enorm wichtig, denn die Zahlen der Infizierten können erneut drastisch steigen. Jetzt ist es besonders wichtig noch verschärfter auf die Hygieneregeln zu achten. Wascht und desinfiziert eure Hände regelmäßig, wenn ihr unterwegs seid. Bleibt gesund und achtet auf eure Mitmenschen. Euer Team!