09/03/2026
Herrje: Gerade hat mir ein Xing-Kontakt zum 𝟐𝟓-𝐣𝐚̈𝐡𝐫𝐢𝐠𝐞𝐧 𝐉𝐮𝐛𝐢𝐥𝐚̈𝐮𝐦 meiner Agentur 𝐁𝐚𝐦𝐛𝐞𝐫𝐠 𝐤𝐨𝐦𝐦𝐮𝐧𝐢𝐤𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐆𝐦𝐛𝐇 gratuliert. Au weija: Stimmt ja! Das ist echt peinlich....😄 Ich bin ehrlich gesagt ziemlich schlecht beim Thema Jubiläen und Rückblicken. Dieser Lapusu zeigt: Mich beschäftigt die Zukunft, das was geht, was möglich sein könnte, meistens viel mehr.
Im Agenturalltag treiben mich gerade Themen, die unglaublich nach vorn gehen: für die Zukunft, für wichtige , in der , und, und, und.
Dazu kommen neue Lösungen, KI-Projekte – und dieses unfassbare Ökosystem, das sich hier in Heilbronn entwickelt. Man kann sich hier stark inspirieren lassen. Und mitmachen. Daraufhin habe ich mit zwei Experten ein Startup gegründet, das Markenführung mit KI-Unterstützung smarter steuerbar macht. Ihr seht: Mir ist eher nach Ideen als nach Rückschau. 😉
Weiterhin sehr am Herzen liegt mir außerdem der Hockeyclub Hockeyclub TSG Heilbronn, den ich als Präsidentin mit aufbaue und weiterentwickle. Das treibt mich besonders an: die Verbindung zu Kindern und jungen Eltern, Teambuilding über Sport, Haltung zeigen, Engagement leben, Ehrenamt hoch halten – und gemeinsam etwas wachsen lassen, das bleibt. Und ganz persönlich: Als frühere Hockeyspielerin fasziniert mich diese Sportart bis heute – sie hat Tempo, Teamgeist und diese ganz besondere Energie. Hockey hier in Heilbronn gemeinsam groß zu machen, mit so unglaublich netten Leuten im Team, ist einfach sowas von cool.
Und jetzt zum Schluss: Ein großes Dankeschön an meine Familie, die dieses Race mitträgt. Dazu ein großes Sorry an meine Mitarbeiter:innen, dass ich diesen Ehrentag glatt verschwitzt habe. 😅 Wie gesagt: Wir feiern dann in Kürze – Chari ist schon reserviert. Auf die Zukunft! 🥂