02/07/2022
Endlich mal wieder ein Projekt, ein richtiges Herzensprojekt. Zusammen mit Freunden veranstalten wir dieses Jahr die Partyzone „Käptn‘s Club“ und ich bin für die Grafik zuständig. Das heißt – Logo, Bühnen-Banner, Eingangsbereich, Hinweisschilder, Getränkekarten, Social Media, Festivalbändchen, Videoarbeiten. I-Tüpfelchen – dazu gabs auch Festivalbändchen.
Insgesamt eine recht große Sache und ich bin stolz darauf, ein Teil dessen zu sein!