04/02/2026
Manchmal verändert sich der Weg – und das ist okay. 🤍
Aus privaten Gründen haben wir uns entschieden, MEO’s – Raum für Genuss & Kreatives loszulassen.
Was uns dabei wichtig ist:
Wir, Desi und Melanie gehen freundschaftlich & verbunden weiter.
Es ist keine Trennung, sondern eine gemeinsame, bewusste Entscheidung.
Wir blicken mit ganz viel Dankbarkeit zurück:
auf Euch, unsere Stammgäste 💫
auf Gespräche, Lachen, Abende, Ideen, Begegnungen
für all die kleinen und großen Momente, die diesen Ort lebendig machen.
✨ Wir laden Euch herzlich ein, nochmal vorbeizukommen!
Kommt genießen, stoßt mit uns an und löst natürlich auch Eure Gutscheine ein 🍷☕️
Und - unser Herz hängt an diesem Konzept.
Deshalb wünschen wir uns, dass das MEO’S weiterlebt –
und freuen uns sehr über Interessenten & Anfragen, die diesen Raum mit eigenen Ideen füllen möchten.
Danke, dass ihr Teil dieser Reise seid.
Eure Desi & Melanie 💛