22/05/2026
Einfach suuuuper: Energie Cottbus ist zurück in der Zweiten Liga! 🟥⬜ ⚽
Wir vom Röser Medienhaus gratulieren zum Aufstieg!! Im Röser Medienhaus schlägt nämlich seit vielen Jahren ein Herz für Cottbus, mit Gelbe Seiten und vielen weiteren Produkten für digitale Sichtbarkeit!! 🚀 🚀 🚀
Natürlich freuen wir uns jetzt erst recht auf die sportlichen Begegnungen in der nächsten Saison zwischen KSC und Energie Cottbus!!! 🤝