11/06/2026
Making-of: Unser Studio ging auf Reisen 🧳
Hey Freunde, 👋
heute war ich (Simon) bei KUNZ Starkstrom in Maxdorf. 🤗 Um euch einen kleinen Einblick in unseren Alltag zu geben, habe ich teilweise mitgefilmt. 🎥
Doch was wurde überhaupt gemacht? Ich habe einen Teil unseres Studios ins Auto gepackt und bin nach Maxdorf gefahren. Vor Ort bei KUNZ Starkstrom wurden mehrere Bauteile für Starkstromanlagen fotografiert. 📸 Später entstehen daraus Freisteller für die Webseite, Printmedien & Co. 👨🏻💻
Apropos Printmedien: Für KUNZ Starkstrom haben wir auch eine Broschüre gestaltet. Die werden wir Euch demnächst vorstellen. Also wie immer: dranbleiben! 😁
Und wenn Ihr Euch mehr solcher Beiträge wünscht, dann schreibt es uns gerne in die Kommentare. 🫶
Schönen Abend. ☺️
Philipp, Simon, Alysha und Jessi ✌️