26/11/2012
So, für alle, die hier auf facebook etwas von unklarer Rauchentwicklung und Feuerwehreinsatz bei der Firma Hermsen gelesen haben - und für alle benachbarten Firmen, Anwohner etc., die eben genau diese Rauchentwicklung und diesen Einsatz beobachtet haben dürften... KEIN GRUND ZUR SORGE! Es handelte sich lediglich um eine ÜBUNG, welche in diesem Augenblick bereits abgeschlossen ist.
Obwohl es nur eine Übung war, möchten wir die Gelgenheit dennoch nutzen, all den Feuerwehrleuten unseren äußersten Respekt auszusprechen. Was diese Leute bereit sind und im Stande sind zu leisten, ist wirklich mehr als lobenswert.
Vielen Dank, dass es Menschen gibt, die in einem tatsächlichen Notfall so schnell zur Stelle wären und einen so bemerkenswerten Job machen würden!