15/04/2024
Nach fast 25 Jahren habe ich mich entschlossen die Druckerei zu schließen und neu durchzustarten. Es waren tolle Jahre, die mir unglaublich viel Spaß gemacht haben. Ich durfte viel lernen, viele Menschen kennenlernen, aber auch lernen, was es bedeutet selbstständig zu sein. Gestern wurden nun meine wundervollen Maschinen abgeholt, was aber auch gleichzeitig der Startschuss für mein neues Leben war. Ich möchte mich bei all meinen Kunden herzlich bedanken! Ebenso bei meinen Mitarbeitern, meiner Familie und Freunden, die mich über die Jahre immer unterstützt haben und bedingungslos hinter mir standen.