Onlinesichtbar

Onlinesichtbar Hallo, ich bin Louisa und helfe dir dein Unternehmen im Bereich Social Media und Google My Business
(1)

Mal wieder ein kleiner Wochenrückblick 🥰 Was habt ihr schönes erlebt? Kommt gut in die neue Woche morgen! ☀️1. Spiegel S...
26/11/2023

Mal wieder ein kleiner Wochenrückblick 🥰 Was habt ihr schönes erlebt? Kommt gut in die neue Woche morgen! ☀️

1. Spiegel Selfie bei Tiffany, sind die eigentlich noch in? 😄
2. So langsam weihnachtet es sehr. 🎄
3. Happy Birthday to me. 🥰🎉
4. Mein Mann weiß was mich glücklich macht - es gab neue Socken der Woche 🦊😍
5. Kurzurlaub in den Harz - hier liegt schon so viel Schnee. 🙊
6. Urlaubszeit ist meine einzige Lesezeit, liebe das Buch jetzt schon. 🥰 😄

Weekly recap 🥰 Habt einen schönen Start in die neue Woche morgen. 🤍1. Wir haben neue Fotos gemacht - kleiner Sneak Peek....
05/11/2023

Weekly recap 🥰
Habt einen schönen Start in die neue Woche morgen. 🤍

1. Wir haben neue Fotos gemacht - kleiner Sneak Peek. 📸
2. Unser kleiner Flitzer hat seine Winterschlappen bekommen. ❄️
3. Letzte Woche war es hier etwas ruhiger, Coronski hat mich umgehauen. 🤒
4. Ich habe unseren alten Couchtisch etwas aufgehübscht. 🥰
5. Meine Eltern hatten Kuschelbesuch. 🐶🥺❤️
6. Am Donnerstag gab es beim Frühstück machen diesen Sonnenaufgang. 😳🌅
7. Haben was Neues zum Abendessen ausprobiert, omg war das guuuut. 🤤🥭

Weekly recap 🥰 Habt ihr etwas schönes geplant die nächsten Tage? ☺️ Ich schicke euch liebe Grüße 🤍1. Neuste Errungenscha...
21/10/2023

Weekly recap 🥰

Habt ihr etwas schönes geplant die nächsten Tage? ☺️ Ich schicke euch liebe Grüße 🤍

1. Neuste Errungenschaft: ein Eichhörnchen Futterhaus 🥺 Könnt ihr sie hier auch schon mampfen sehen? 🐿️
2. Meine Stimmung der Woche - hier schüttet es ununterbrochen. 😄 meine Frage in dem Moment: warum genau hab ich nochmal Haare gewaschen heute morgen? 😂☔️
3. Blick aus meinem Bürofenster: freundliches Grau gepaart mit kühlem Nass. 🥸
4. Socken of the week 🐼 Ohne friere ich mir Zuhause den Poppes ab. Und ja, sie haben Ohren. 🙊
5. Song der Woche, der mir eine Menge gute Laune beschert. 🥰

Hi, ich bin Louisa und komme aus einem beschaulichen Dorf aus der Lüneburger Heide. 🌸 Früher fand ich es hier ziemlich ö...
19/09/2023

Hi, ich bin Louisa und komme aus einem beschaulichen Dorf aus der Lüneburger Heide. 🌸 Früher fand ich es hier ziemlich öde. Heute weiß ich es umso mehr zu schätzen. Die Natur, die Ruhe und wenn ich doch mal Trubel möchte, bin ich in 30 Minuten nach links in Hamburg und in 30 Minuten nach rechts in Lüneburg. Ziemlich praktisch oder? 😄 Dinge, mit denen man mich glücklich machen kann, sind recht einfach. Ich liebe Pizza und Burger, zeig mir ein Tier (mit 4 Beinen) und ich grinse über beide Ohren. Am liebsten sind mir Hunde, Ziegen und Esel. 🤍 Habt ihr mal gesehen wie niedlich Ziegen springen, wenn sie ihre 5 Minuten haben? 🥹
Außerdem liebe ich das Reisen, neue Orte und Kulturen zu entdecken. Im letzten Jahr haben wir fast 10 Monate in Kanada verbracht und uns damit einen Traum erfüllt. Wir haben uns einen Van gekauft, 3 Monate auf einer Farm mit Ziegen, Eseln und Hühnern gearbeitet und haben so viel vom Land gesehen, dass wir uns Hals über Kopf verliebt haben. 🥰
Und wer seid ihr? Ich freue mich auf den Austausch in den Kommentaren. 🥰

Zufriedene Kunden sind das A & O, da freue ich mich natürlich umso mehr über diese schönen Worte. 🥰Mit Diana arbeite ich...
12/04/2023

Zufriedene Kunden sind das A & O, da freue ich mich natürlich umso mehr über diese schönen Worte. 🥰
Mit Diana arbeite ich schon seit Beginn meiner Selbstständigkeit zusammen und liebe es! Ich besuche sie und ihr Team einmal die Woche in ihrer Boutique, gemeinsam drehen wir Reels für den Instagram Account. 👗

Du bist auch an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht, ich freue mich drauf! ✨

Es ist nie zu spät, etwas Neues zu beginnen, sich etwas zu trauen. 🥰"Die anderen machen ja ein Auslandsjahr direkt nach ...
06/04/2023

Es ist nie zu spät, etwas Neues zu beginnen, sich etwas zu trauen. 🥰
"Die anderen machen ja ein Auslandsjahr direkt nach der Schule."
"Manche haben ja schon mit 20 ihr eigenes Business und verdienen sich eine goldene Nase."
Die anderen und manche bist aber nicht du! Mir schwirrte schon so lange der Gedanke von einem Auslandsjahr und einer Selbstständigkeit im Kopf herum, aber ich habe mich nie getraut. Ein Auslandsjahr ganz alleine in so jungem Alter? Ich sah mich überhaupt nicht in einer fremden Familie auf Kinder aufpassen oder auf die High School gehen. Ich hätte es gerne gemacht, aber ich hätte es mich niemals getraut. Und sich mal eben selbstständig machen und dem Beispiel so vieler folgen, die mit 20 Multimillionäre in Dubai sind? Fühlte ich auch nicht, schließlich bin ich ein kleiner großer Angsthase, der alles erst einmal durchdenkt und alle aber wenns durchkaut. 🤯

Aber was ist denn wenn es gut wird? Und genau dieses aber wenn habe ich beim Schopf gepackt, ich habe mir gemeinsam mit meinem Mann den Traum vom gemeinsamen (so ist man wenigstens gemeinsam ängstlich) Auslandsjahr im wunderschönen Kanada erfüllt und mich nun selbstständig gemacht.
Ich sag's euch ganz ehrlich, es ist ein Brett! Manchmal sitze ich da und kaue wieder alle was wenns durch, aber die meiste Zeit liebe ich das was ich tue ziemlich doll und das treibt mich an. Schön, dass du mich hier auf meiner Reise begleitest. 🥰

Die Moral von der Geschichte: gehe dein eigenes Tempo, lebe dein eigenes Leben und mache das, was sich für DICH richtig anfühlt. ❤️
Gibt es etwas, das du schon lange mal machen wolltest, aber dich nie getraut hast oder immer gesagt hast "ach das mache ich später mal"? ✨

Trau dich ✨Um dein Instagram Profil mit Persönlichkeit zu füllen, und das sollte man immer, denn Menschen kaufen von Men...
21/12/2022

Trau dich ✨

Um dein Instagram Profil mit Persönlichkeit zu füllen, und das sollte man immer, denn Menschen kaufen von Menschen, solltest du dich irgendwann trauen vor die Kamera zu treten und Stories und Reels zu drehen. So lernen dich deine potenziellen Kunden besser kennen. Ich habe wirklich sehr sehr lange damit gestruggled vor die Kamera zu treten und vor allem Stories zu drehen. Was ist denn wenn das wirklich einer sieht und über mich lacht? Wie peinlich, wer sollte mir schon zuhören und was habe ich überhaupt zu sagen? Na, kommt dir das bekannt vor? 😄
Ich verstehe das total! Ich kann dir aber auch sagen, dass all' meine Sorge völlig unberechtigt war. Nach meiner ersten Story habe ich richtige viele Nachrichten von Freunden und Arbeitskollegen bekommen, die es richtig gut und sympathisch fanden, dass ich in die Kamera gesprochen habe. Es wird immer Menschen geben, denen das was du machst nicht gefällt, aber lass diese Menschen nicht in deinem Weg stehen. Geh um sie herum. 😉
Mir hat es damals geholfen einfach ein paar Videos aufzunehmen von mir und sie niemals zu posten. Einfach nur für mich, um zu sehen, was mir daran gefällt und was vielleicht nicht und das dann zu verbessern. Irgendwann hab ich mich einfach getraut und seitdem ist irgendwie ein Knoten geplatzt und ich traue mich immer wieder. Und weißt du was? Bisher hat mir noch keiner geschrieben wie peinlich ich bin. 😏😂 Du schaffst das!! Welche Angst hast du davor? Schreib mir gerne! 🥰

Gute Belichtung ist wichtig ✨Nicht nur bei Selfies, sondern auch bei deinen Reels solltest du immer auf gute Belichtung ...
15/12/2022

Gute Belichtung ist wichtig ✨

Nicht nur bei Selfies, sondern auch bei deinen Reels solltest du immer auf gute Belichtung achten. Daher stelle ich mein Stativ immer direkt vor eins unserer Fenster und filme dort meine Reels. Momentan ist das zugegeben besonders schwer, weil es draußen schnell dunkel wird und der Zeitrahmen für Fotos und Videos recht gering ist bei der grauen Suppe auf der anderen Seite des Fensters. 😄 Zur Not muss eben doch eine Softbox helfen und künstlich. Habt ihr auch ein paar Tricks für bessere Fotos und Videos? 😏

Haben deine Reels ein passendes Titelbild? 🖼Du hast die Möglichkeit Reels auch in deinem Feed zu posten, also sollte dei...
12/12/2022

Haben deine Reels ein passendes Titelbild? 🖼

Du hast die Möglichkeit Reels auch in deinem Feed zu posten, also sollte dein Titelbild auch unbedingt in deinen Feed und zu deinen Postings passen. Erstelle ein Titelbild, das verrät, worum es in deinem Reel geht und nutze eine Überschrift, die User neugierig macht. 🤩

Die richtige Musik für deine Reels zu wählen, macht viel aus. 🤍🎙So kann zum Beispiel die Musik deines Reels entscheiden,...
19/11/2022

Die richtige Musik für deine Reels zu wählen, macht viel aus. 🤍🎙
So kann zum Beispiel die Musik deines Reels entscheiden, ob dieses viral geht oder nicht. Mittlerweile kannst du sogar sehen wie viele Reels bereits mit dem ausgewählten Sound erstellt wurden. Nutzt du Musik für deine Reels bewusst oder planst deine Reels sogar nach den angesagten Sounds? 😊

Adresse

Lüneburg

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Onlinesichtbar erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen