19/10/2019
Ich wünsche den Betreibern von Hikari eine tolle Eröffnung und stets hungrige Kundschaft! 🍱🍛🍲
Wenn ich mal in der Gegend bin schau ich mal bei Euch vorbei.
.. und Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! 🙂
Aufgepasst ☝🏻
Vom 21. bis zum 26. Oktober wird in unserem Hiari Asian Food renoviert. In dieser Zeit ist der Laden leider geschlossen, aber ihr könnt euch schon auf die Wiedereröffnung am 27. Oktober freuen.
Mit dem Bild von Keller - 3D Druck + Design könnt ihr euch schonmal einen Eindruck verschaffen, wie es bald aussieht :)