20/02/2026
☃️☃️☃️ Schneemannbauchallenge ☃️☃️☃️
Postet eure Schneemänner mit Standort die ihr heute am 20.2.2026 gebaut habt. : .de - Werbetechnik + Digitaldruck und Liked und teilt diesen Beitrag.
Unter allen die mitmachen gibts 3x je eine Thermoskanne mit persönlicher Laser-Gravur.
Kein Zusammenhang mit Facebook - kein Rechtsweg - einfach so, weil grad Schnee liegt.
Mein Schneemann steht bei werbeandy.de - Werbetechnik + Digitaldruck
Wer die Thermoskannen erhält, erfahrt ihr hier bis 21.02.2026 18 Uhr.