05/06/2023
Die Agentur perner&schmidt verabschiedet sich zum Ende des Monats Juni. Damit liegen 22 Jahre erfolgreiche Gestaltungsarbeit hinter uns. An viele Projekte erinnern wir uns gern und dankbar zurück. Leider ist es uns nicht gelungen die Nachfolge zu regeln. Wir danken allen Freunden*Innen/Kunden*Innen/Geschäftspartner*Innen für das Vertrauen in unsere Agentur in all den Jahren.
Norbert Perner wird allein als freier Fotograf und Grafikdesigner weitermachen. www.perner-magdeburg.de